Crazy Steffi auf den Spuren des Geldes

Geld regiert die Welt, aber wie werde ich zum Geldmagneten und was unterscheidet erfolgreiche Menschen von Dramaqueens? Ich beleuchte die schicken Scheine von allen Seiten und finde für euch heraus, wie das mit dem Geldmagneten funktioniert.

https://smartundhilfsberei.wixsite.com/smartundhilfsbereit

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 21 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 52 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 4: Was ist deine Geschichte?


In dieser Folge erfährst du was mich an meiner Arbeit mit Menschen am meisten fasziniert. Was ist deine Geschichte? Erzähl sie mir gerne unter DerblondeVersicherungsengel.de


share








 July 9, 2020  7m
 
 

episode 5: Als Frau finanzielle Verantwortung übernehmen.


In dieser Folge wirst du, als Frau einen völlig anderen Blick auf deine Finanzen bekommen. Jessica Verfürth für Nr. 1 Business Expertin für Scannerinnen gibt dir Gedanken an die Hand, mit deiner wahren Passion Geld in dein Leben zu ziehen. Ich für meinen Teil kläre dich über Vermögensaufbau auf. Du findest uns unter: derblondeversicherungsengel.de und die liebe Jessica unter: https://www.facebook.com/groups/225169975547171/?ref=share


share








 July 10, 2020  15m
 
 

episode 8: Raus aus dem Mama Drama kümmere dich um deine Finanzen


Ursula Hunke leitet eine Mama Community auf Facebook. Gerne war ich bei ihr zu Gast, um den Mamas Mut zuzusprechen, Verantwortung für ihre Finanzen zu übernehmen. Wenn du dich motiviert fühlst Struktur in deine Finanzen zu bringen, dann komm zu mir ins Klarheitsgespräch https://www.derblondeversicherungsengel.de/


share








 July 16, 2020  23m
 
 

episode 9: Was bedeutet Kundenservice?


Die Branche ist verrufen und Vorurteile kleben daran. Heute räume ich gemeinsam mit Thomas Knieps, mit diesen Dingen auf. Ihr möchtet euch von meiner Art überzeugen? Www.derblondeversicherungsengel.de


share








 July 20, 2020  19m
 
 

episode 10: Dein Taschenversicherungsengel


Heute spreche ich über mein Buch. Deine Rettung aus dem Versicherungsdschungel Erscheinungsdatum 01.09.2020


share








 July 27, 2020  5m
 
 
  • 1
  • 1