Blue Balls

Wir reden über eure Themen. Schreibt uns einfach auf unseren SocialMedia Accounts. Der Vielfalt ist keine Grenze gesetzt. Sei es was lustiges, ernstes, was aktuelles oder einfach nur was euch interessiert, schreibt uns einfach. Wir freuen uns schon drauf.  Insta Accounts Bloodynyuu,  Finken1990  Einfach suchen und schreiben :)

https://3evzuf.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h5m. Bisher sind 27 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 4 hours

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 27: Frucht ist Obst


Was geht Leute?! Heute wieder wie gewohnt - ohne Kamera! Sven hat wieder mal ein hartes Wochenende hinter sich und die gute Eva hat sich dann gedacht, sie bereitet mal ein paar Fragen vor. Hört mal rein um zu hören, warum gewisse Personen noch leben, was an einem Brokkoli geil ist und an welcher Dating-Show Sven teilnehmen wird...


share








 August 27, 2020  57m
 
 

episode 26: Die große Live-Podcast Folge


Was geht Twitch?! Heute mit der ersten Live Folge. Also nicht verwirrt sein, wenn wir auf einen Live Chat eingehen.  Seid bitte nachsichtig, am Ende hat die Technik  versagt, aber so ist das halt, wenn man live ist. Hört heute wieder rein, was die Top Absagen bei Sven in der Mannschaft sind und auf was Eva so richtig abgeht Wie hat es euch gefallen? Schreibt uns gerne bei Insta, wenn wir sowas öfter machen sollen...


share








 August 20, 2020  1h0m
 
 

episode 25: Professor Chaos


Breaking News!!! Nächste Woche!!! 20:00 Uhr!!! Live Podcast auf https://www.twitch.tv/bloodynyuu - Schaltet ein und schickt eure Themen via Insta!!  Leute! Es ist Warm in Deutschland und die Menschen sind durch! Im Wald streiten sich Paare, weil Männer einfach kein Navi nutzen wollen. Eva verfällt der Völlerei an Tisch 16. Welche Todsünden kennt ihr noch und welche der sieben Tugenden trifft auf uns beide zu?!


share








 August 13, 2020  1h6m
 
 

episode 24: Gefangen im Sektendorf und spanische Swingerparty


Ist es wirklich schon so heiß oder noch erträglich. Hört wieder rein zu einer neuen Folge Blue Balls. Hört zu in was für einer Sekte Eva gefangen war und warum Sven wohl ein Übermensch ist. 


share








 August 5, 2020  1h14m
 
 

episode 23: Lass dich mal leise beklauen!


Was geht, Leute?! Wir hoffen ihr hattet eine gute Woche.  Wir hatten sie auf jeden Fall!  Hört rein, wie Eva sich im Fitnessstudio macht und was bei Sven wieder auf der Straße los war.  Absolutes Popcorn-Niveau! Hört euch dazu an, was alles geplant ist für die nächsten Wochen! Special Event über Special Event für euch :slight_smile:. Ihr könnt mit entscheiden, wann wie was ausgestrahlt werden soll. Folgt uns dafür auf Instagram: @Blue_Balls_der_Podcast @BloodyNyuu @Finken1990


share








 July 30, 2020  1h6m
 
 

episode 22: Dolly Buster bei Hannah Montana!?


Einen wunderschönen Abend wünschen wir euch! Wir sind sehr müde, was aber auch wieder sehr gut ist! Eine Stunde reinster Quatsch. Hört rein und erfahrt warum Sven Eva's Manager spielen muss, was für die nächste Woche für den Stream geplant ist und was hinter der großen Ursula und Arielle Theorie steckt. Also schaltet wieder bei Blue Balls ein und falls ihr uns noch nicht auf Social Media folgt, dann gerne jetzt: @BloodyNyuu und @Finken1990 , sowie @Blue_Balls_der_Podcast .


share








 July 24, 2020  1h5m
 
 

episode 21: Eva rastet aus und Pornhub Premium


Für Eva ist 21:30 Uhr viel zu spät zum Aufnehmen und sie kommt gar nicht mehr klar :D! Wer aber auch nicht klar kam, war Sven am Wochenende! Hört rein, was ihm alles passiert ist :D! Aus aktuellem Folgen-Anlass: @PornhubPremiumDeutschland, falls ihr ein Testimonial braucht. Meldet euch gerne bei uns :D!


share








 July 16, 2020  1h1m
 
 

episode 20: Das Liebes Fiasko


Hellas zusammen! Wir sind 20 Folgen alt! Wir haben das Teenie-Alter verlassen und werden erwachsen. Wir schwelgen in Erinnerungen! Hört die traurigste Geschichte von Sven plus unsere Erfahrungen mit Klassenkonferenzen. Dazu möchten wir euch dringend - DRINGEND!! - von Hipster-Restaurants abraten!


share








 July 9, 2020  1h7m
 
 

episode 19: Eva's Besuch im Bordell


Hello Blue Balls Zuhörer! Wir werden diese Wochen unserem Namen mal endlich wieder gerecht! Es war ein auf und ab! Hört Sven's dramatischen Unfall beim Spazieren gehen, warum Eva in der Pornoszene so aktiv ist und warum sie würgen musste, als sie eine gewisse Sache im Gesicht eines anderen sah und folgt uns gefälligst auf Instagram :D Blue_Balls_der_Podcast!


share








 July 2, 2020  1h3m
 
 

episode 18: Der Sexskandal beim Spaziergang


Was geht, Leute? Kennt ihr das? Ihr sitzt im Taxi und habt genau dieselbe Meinung wie der Fahrer, nur, damit ihr am Leben bleibt :D? Dann seid ihr genauso wie wir! Hört wieder rein! Wir reden wieder über unsere Woche: Wie zum Beispiel was Eva zum Schreien gebracht hat und wo Sven wohl auf einer Swinger Party war!


share








 June 25, 2020  59m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >