Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 23 hours 28 minutes
Willkommen zu unserer finalen Folge, unserem grossen Finale, gleichzeitig der erste und vorletzte Teil unseres Crossovers mit unseren Freunden Martina und Martin von DRÜCKSTE MAL RECORD (Es klingt komplizierter als es ist).
Hier isser: Unser letzter telefonischer Podcast, bevor wir uns am 7. April in Hamburg im Schmidtchen zum grossen Crossover mit „Drückste mal record?“ beim Podcast-Festival treffen.
Wieder einmal hat unser IM HEINRICH (aka Nils Heinrich) auf eine Sache hingewiesen, an der wir nicht vorbei kommen.
Wir begrüssen den Youtube-Star, Multi-Instrumentalisten und Tausendsassa Marti Fischer zu einem launigen Gespräch über seine Funktion als Online-Pionier, Musik-Komödiant und Parodie-Maschinengewehr vor dem Herrn und der Dame.
Santiago Ziesmer ist als eine unserer Lieblingsstimmen ein absoluter Wunschgast.
Natürlich reden auch wir bei BLÜHENDE LANDSCHAFTEN als Ost-West-Dialog-Podcast über den Krieg in der Ukraine, darüber ob dieser Konflikt schon zu DDR-Zeiten abzusehen war.
Und vielleicht reden wir diesmal auch ein kleines bisschen über den Münster-Tatort. Ein bisschen. Vielleicht.
Unser Gast ist diesmal niemand geringeres als Axel Prahl. Genau, DER Axel Prahl.
Im zweiten Teil unseres Talks mit Matthias Freihof reden wir über den Tag der Premiere seinen Filmes „Coming Out“ in Berlin, welche auf den historischen 9. November fiel.