Im Radio Das Meer

Buchmensch, Journalist und Fotograf. Hier gibt's das Seitengeblätter von @bob_sala - über Bücher, Hörbücher, AutorInnendokus, Schreiberei | Den Titel "Im Radio das Meer" habe ich mit freundlicher Genehmigung dem Dichter Jürgen Becker entlehnt.

https://rum-diary.net/

subscribe
share





recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 2: Alles ist möglich


Die zweite Folge meines Podcasts führt mich von meinem ausgedehnten VHS-Konsum in den 90ern bis in das Los Angeles von 2017 und nach Las Vegas, wo ich Fear and Loathing nur im Billigflieger erleben durfte. Es ist ein sehr langer Liebesbrief an Cameron Cr


share







 2018-11-28  n/a
 
 

episode 3: Mitternachtsbrief


Nika aus Bayern hat auf meinen (wenig) versteckten Aufruf reagiert und mir einen Brief in die Pfalz geschickt. Ich habe mir überlegt, daraus…


share







 2019-01-01  n/a
 
 

episode 6: In Wassermelonen Zucker


Die erste Folge nach der Sommerpause. Veganer Whiskey Sour, Quentin Tarantino, schöne Gedichte und Wassermelonen Zucker. Bim Bam Bino.


share







 2019-10-03  n/a
 
 
  • 1
  • 1