Im Radio das Meer

Ein sporadischer Literaturpodcast von @bob_sala und @elsophos | Der Titel "Im Radio das Meer" ist mit freundlicher Genehmigung dem Dichter Jürgen Becker entlehnt.

https://rum-diary.net/

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 2: Alles ist möglich


Die zweite Folge meines Podcasts führt mich von meinem ausgedehnten VHS-Konsum in den 90ern bis in das Los Angeles von 2017 und nach Las Vegas, wo ich Fear and Loathing nur im Billigflieger erleben durfte. Es ist ein sehr langer Liebesbrief an Cameron Cr


share








 November 28, 2018  n/a
 
 

episode 3: Mitternachtsbrief


Nika aus Bayern hat auf meinen (wenig) versteckten Aufruf reagiert und mir einen Brief in die Pfalz geschickt. Ich habe mir überlegt, daraus…


share








 January 1, 2019  n/a
 
 

episode 6: In Wassermelonen Zucker


Die erste Folge nach der Sommerpause. Veganer Whiskey Sour, Quentin Tarantino, schöne Gedichte und Wassermelonen Zucker. Bim Bam Bino.


share








 October 3, 2019  n/a
 
 
  • 1
  • 1