Bockis Stammtisch

Bockis Stammtisch ist der Podcast für Menschen, die schon immer mal hinter die Kulissen einer Rockband schauen wollten.Bocki, Frontman der erfolgreichen Chartrockband Goitzsche Front, spricht mit seinen Gästen über die deutsche Musiklandschaft. Dabei schaut er hinter die Fassaden und präsentiert spannende Hintergrundinfos und Backstagstorys.Seine Gäste sind dabei ebenfalls erfolgreiche Musiker, Veranstalter, Manager, Verleger, Plattenchefs u.v.a. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

https://play.acast.com/s/bockis-stammtisch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 15 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 30 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 15: Schildegart und ihre Freunde - die Menschen hinter den Geschichten aus dem Sonnental – Folge 14


Schildegart und ihre Freunde - ein Kinderhörspiel von und mit Pascal Bock.Was hat ihn bewogen ein Kinderalbum aufzunehmen und wer sind die Menschen dahinter?All das erfahrt ihr in diesem Podcast.


share







 2021-06-01  1h0m
 
 

episode 14: WILLKUER - eine Band wie eine Laune der Natur! – Folge 13


Am Freitag stiegt die Band mit ihrem Debütalbum auf Platz 11 in den Charts ein.Bereits im Vorfeld sprach Bocki mit den Newcomern, die derzeit alle Deutschrockmedien beherrschen.


share







 2021-05-17  59m
 
 

episode 13: Hardcore trifft Deutschrock – Folge 12


In dieser Folge treffen zwei Frontmänner aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein können, aber am Ende dann doch viel gemeinsam haben.Annisokay trifft Goitzsche Front.


share







 2021-05-10  1h7m
 
 

episode 12: Wegbegleiter – Folge 11


NEO ist spätestens seit dem Goitzsche Front Cover für viele Fans der Band kein unbekannter Wegbegleiter mehr.Im gemeinsamen Talk sprechen Bocki und Neo über gemeinsame Projekte und die Vergangenheit von Neo.


share







 2021-05-03  1h11m
 
 

episode 11: Neues aus der Szene – Folge 10


Heute trifft Bocki auf die Newcomer von Eizbrand und spricht mit ihnen, wie es ist in einer Pandemie als Newcomer zurecht zu kommen.


share







 2021-04-26  1h0m
 
 

episode 10: Von Sänger zu Sänger – Folge 9


Stunde Null und Goitzsche Front, für viele Fans keine unbekannte Kombination.In dieser Folge sprechen die beiden Sänger miteinander, die schon sehr oft die Bühnen dieser Nation geteilt haben.


share







 2021-04-19  1h8m
 
 

episode 9: In Farben getrennt, in der Sache vereint – Folge 8


Musik trifft Sport. Bocki plaudert in dieser Folge mit dem Fußballprofi Toni Lindenhahn.Seit einer Fanaktion, bei der Goitzsche Front einen Song für den HFC „spendeten“, stehen Toni und Bocki in regelmäßigem Kontakt. Eine gute Basis, um auch...


share







 2021-04-12  1h2m
 
 

episode 8: Volle Kraft voraus - Bocki trifft den German Truck Driver – Folge 7


German Truck Driver ist ein LKW Fahrer, Youtuber, Twitch Streamer und ein Newcomer in der Comedyszene und Musiker. Durch Zufall lernte Bocki den German Truck Driver in Göttingen kennen. Man verstand sich sofort und verabredete sich spontan zum...


share







 2021-04-06  1h5m
 
 

episode 7: Bitterfeld ruft Südtirol – Folge 6


Mit Martino Senzao hat Bocki einen Gast aus Südtirol, der bereits durch seine DJ-Aktivität und als Ladenhüter vom Rookies and Kings Store (im wahrsten Sinne des Wortes) vielen bekannt ist. Durch seine stets offene und unterhaltsame Art ist er...


share







 2021-03-29  1h9m
 
 

episode 6: Jens Kästel trifft Bocki - Folge 5


In den letzten Jahren teilten sich beide Künstler oft die selbe Bühne, denn die Band KAESTEL war Support für die Jungs der Goitzsche Front.Nach fast einem Jahr "treffen" sich die beiden Sänger Bocki und Jens wieder.


share







 2021-03-22  1h3m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2