Body Vibration Podcast

Dein Podcast für Inspiration, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation und Motivation. Der dich begleitet, den Weg des Herzens zu gehen und dich für die Liebe zu entscheiden, um ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Ich teile meine persönlichen Erfahrungen, gebe dir Wissen und praktische Selbsthilfe-Tools an die Hand damit du mit der Intensität des Lebens besser umgehen kannst sowie innere Zufriedenheit und Gelassenheit entwickelst. Damit Du Schmerz und Angst transformierst, achtsam mit deinen Bedürfnissen bist und für deine Selbstliebe einstehst. Damit du die pure Lebendigkeit, Sinnlichkeit und Leichtigkeit deiner Selbst erfährst. Es geht um Selbstrefklektion, innere Schatten-Arbeit, Traumatherapie, Heilung und ganzheitliche Körperarbeit (bodywork und Body-Mind-Centering). Ein besonderes Augenmerk lege ich hierbei auf Sexualität und Tantra (Dearmouring), Somatic Experiencing (SE), Bioenergetik und der TRE-Technik nach Dr. David Berceli (neurogenes Zittern mit Fokus Psoas-Muskel), Stress- und Entspannungsübungen, den Faszien (Physio- und Osteopathie) sowie dem Unterbewusstsein.

https://lunajalda.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 40 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 4 minutes

subscribe
share






episode 39: 39 - Meditation: Schoßraumverbindung


Wie kannst du die Kraft und Macht deines Schoßraumes aktivieren, um deine Vagina und deinen Beckenboden ganz präsent zu spüren?


share








 February 26, 2021  17m
 
 

episode 38: Warum spirituelle Öffnung menschliche Reife und Stabilität braucht


Wie kannst du dich kraftvoll erden, um stabil und präsent die spirituelle Öffnung wahrhaftig zu leben?


share








 January 29, 2021  17m
 
 

episode 37: Er-Kenne deinen Wert als authentische Frau


Dein Selbstwert, die Liebe zu dir selbst, ist die Basis für ein gesundes, kraftvolles und selbstbestimmtes Leben.


share








 January 8, 2021  25m
 
 

episode 36: Kraftvolle Schoßraumreinigung nach der schamanischen Hühnerei-Methode - mit Joy Beate


Nutze das Hühnerei um deinen Schoßraum von Fremdenergien, ehemaligen Geschlechtspartnern sowie sexuellen Verstrickungen zu lösen.


share








 December 18, 2020  26m
 
 

episode 35: Yoni Power for your Business Life


Wie kannst du deine sexuelle Kraft nutzen, um deine Berufung zu leben?


share








 December 4, 2020  15m
 
 

episode 34: Erwecke die Weisheit deiner Gebärmutter - mit Joy Beate


Wie kannst du mit deiner Gebärmutter in Verbindung kommen, um gesund, kraftvoll und ganz DU zu sein?


share








 November 20, 2020  25m
 
 

episode 33: Ego Destruction Machine – das spirituelle Missverständnis in der Traumaheilung


Wie kannst du die spirituelle und irdische Welt miteinander verbinden, um liebevoll, präsent und authentisch zu leben?


share








 November 6, 2020  18m
 
 

episode 32: Heilsame Selbstzerstörung - dein Weg in die Selbstliebe


Wie kann mir das Erkennen meines Selbstsabotage-Programmes dabei helfen, in eine vorbehaltlose Liebe zu kommen?


share








 October 23, 2020  12m
 
 

episode 31: Mich gibt’s nur noch ganz – wie du das Spirituelle und Irdische miteinander verbindest – mit Kathrin Haibel


Wie kannst du Spiritualität im Alltag präsent, liebevoll und gut geerdet leben?


share








 October 16, 2020  23m
 
 

episode 30: Wie du deine Angst in Lust und Lebendigkeit verwandelst


Wie kannst du deine Ängste als geniale Wachstumsmöglichkeit nutzen um alte, schmerzhafte Wunden zu heilen?


share








 October 9, 2020  13m