Bonnies Ranch

Hey Girls und hallo Gents, willkommen in der Gegenwart des Radios: "Bonnies Ranch". Das sind zwei Stunden Genie, nachhaltige Achtsamkeit und Streusel mit Thümi, die Pupe Stinker, und ihrem Bling Bling Sugar Daddy Dicki Wosch. 120 Minuten pure Emotion mit Sachlichkeit. Scheiß auf Wayne. Unsere Helden sind Stinki und Mr. T - The Body Wosch.

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/bonnies_ranch.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h26m. Bisher sind 190 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 3 hours 16 minutes

subscribe
share






Good bye, Bonnies Ranch. Hello, Ab 17.


Manchmal muss man sich einfach mal trennen. Zum Beispiel von einem 800-Gramm-Nierenstein. Oder von Mutterbrust und Windeln, wenn man 5 Jahre alt ist. Oder man löst sich einfach mal so - wahlweise ins Stuhlprobe-Röhrchen oder in den Garten. Entscheidend ist, was hinten rauskommt.


share








 June 16, 2023  1h15m
 
 

Schwäne auf Turkey


Ist Mohn wirklich Opium des Vogels? Was macht Macht mit Mächtigen? Was hat Cathy Hummels für eine neue Körbchengröße und wie viele Freidrinks würde sie dafür bekommen? Was für ein Nazi war Arnold Schwarzeneggers Vater und hätte er 1989 auch aus Protest die AfD gewählt?


share








 June 9, 2023  1h17m
 
 

Die Klöten von Sophia Thomalla


In welchem Alter wird Al Pacino noch mal junger Vater? Wie alt sind Heidi Klums Brüste und wie heißen sie? Wie heiß ist es auf dem Mond? Warum ließ Naddel Andreas Ellermann eiskalt hängen? Und was hängt da Heißes bei Frau Thomalla unten rum?


share








 June 2, 2023  1h31m
 
 

Intimbereich vom Zug erfasst


Wie schmerzhaft ist es, wenn ein Basketball mit 220 km/h auf die Strecksehne trifft? Wie schlau ist es, wenn man beim Abiball den rechten Arm streckt? Und wie viele Reinigungskräfte braucht es für die Amputation des rechten Zehs?


share








 May 26, 2023  1h8m
 
 

Die Fette kommt nicht übern Bock


Wenn Cathy Hummels die Feministin unter den Playmates ist, ist dann Andreas Kieling die Cathy Hummels unter den Tierfilmern? Schafft es Andreas Ellermann noch rechtzeitig zum Telefoninterview? Und wie hört es sich eigentlich an, wenn Kathrin und Tommy sich selbst am Telefon interviewen?


share








 May 19, 2023  58m
 
 

Dry Aged Mouse


Diesmal fragen Kathrin und Tommy den erstklassigen Kriminalbiologen Dr. Mark Benecke, wie lange eine Maus braucht, bis sie vertrocknet. Außerdem fragen sie in einem drittklassigen Motel nach den Service-Leistungen des Nachtportiers. Und sie stellen sich selbst die klassische Frage: Wer ist blonder - Ina Müller oder Melanie Müller?


share








 May 12, 2023  1h19m
 
 

Schweigen über Schweiger


Tommy ist verkatert. Das 50 Liter Fass steht mit Zapfanlage im Garten und gestern Abend wurde angestochen. Trotzdem, oder gerade deswegen müssen wichtige Fragen geklärt werden: Lieber Collie oder Kuli? Lieber Pitt oder Affleck? Lieber Hummels oder Rummenigge? Lieber Obama oder Heufer-Umlauf?


share








 May 5, 2023  1h6m
 
 

Der Bandwurmbutler


Wie serviert der neue Tischtennis-Freund den Tischtennis-Ball, welche Verbindungen hat Tommy zum Bayerischen Hochadel und wie verlief die Brieffreundschaft von Frank Elstners Vater mit Adolf Hitler?


share








 April 28, 2023  1h16m
 
 

Landkranke Wanderhure


Kopf oder Schwanz? Auf welcher Seite fasst man die schwarze Mamba an? Links oder Rechts? Welchen Schuh zieht man seinen Kindern zuerst an? Bär oder Jogger? Auf welcher Seite möchte man lieber stehen?


share








 April 21, 2023  1h8m
 
 

Wer wird Paarweltmeister?


Warum darf sich der Rammler vor dem Schlachten noch mal mit der Kaninchenfrau paaren? Was ist so geil an einer schwangeren Hausfrau? Und sind Kathrin und Tommy auch im hohen Alter noch unterwegs auf der Kreuzfahrt ins Glück oder im Straßenkreuzer zum Altenheim?


share








 April 14, 2023  1h11m