Bonnies Ranch

Hey Girls und hallo Gents, willkommen in der Gegenwart des Radios: "Bonnies Ranch". Das sind zwei Stunden Genie, nachhaltige Achtsamkeit und Streusel mit Thümi, die Pupe Stinker, und ihrem Bling Bling Sugar Daddy Dicki Wosch. 120 Minuten pure Emotion mit Sachlichkeit. Scheiß auf Wayne. Unsere Helden sind Stinki und Mr. T - The Body Wosch.

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/bonnies_ranch.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h26m. Bisher sind 190 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 3 hours 16 minutes

subscribe
share






Gurken-Thümie im Rabbit Hole


Wie aufregend war Lambrechts Zapfenstreich? Wieso geht es bei Männerliteratur ums Bierzapfen? Und wie pornografisch ist der Zapfen von Michelangelos "David"?


share








 March 31, 2023  1h26m
 
 

Mit der Arschdusche nach Norwegen


Wie oft wechseln Männer ihre Unterhosen? Welche Nachnamen lassen sich am besten vereinen? Und wie oft wollen sich die Wulffs eigentlich noch wiedervereinigen?


share








 March 24, 2023  1h20m
 
 

Eisprung im Glas


Schniblo- oder Valentinstag? Weißes oder schwarzes Album? Dragqueen oder Ozzy Osbourne? "Oben ohne" auch für Frauen oder "Oben mit" auch für Männer?


share








 March 17, 2023  1h33m
 
 

Nasenbusch nach Ärztepfusch


Wie viele Phasen hat die männliche Liebe? Wie viel Promille hatte die CDU-Politikerin, als sie ihre Mitarbeiter flachlegen wollte? Wie profund sind die Fremdsprachenkenntnisse der Tantra-Masseurin auf dem Russland-Trip der AfD? Und wie kommen Haare auf die Nase?


share








 March 10, 2023  1h28m
 
 

Konsum-Marken wo die Wosch die Locken hat


Wie fühlt sich Frau Wosch, wenn der Friseur schlecht abgeschnitten hat? Wie würde sich eine Aral-Bockwurst fühlen, wenn man ihr sagt, dass sie stinkt? Und: Wie würde sich ein Anal-Bleaching-Studio nennen, wenn es in "Helle Mitte" wäre?


share








 March 3, 2023  1h20m
 
 

Granddad of the Dildos


Während Tommy auf der Berlinale schuftet und eine folgenschwere Entscheidung trifft, liegt Thümie morgens 8.00 Uhr auf der Couch, guckt Top Model und kondoliert Bill Kaulitz. Jetzt überlegt mal selbst: Was heißt eigentlich cheesy auf deutsch?


share








 February 24, 2023  1h21m
 
 

Thüring, alte radioeins-Matratze!


Ist bei Andreas Ellermann und Patricia Blanco der Ofen aus? Warum ist beim Biber der Keller feucht? Wann kommt das Wort “Matratze” nicht infrage? Und wann kommt Hundekot nicht in die Tüte?


share








 February 17, 2023  1h26m
 
 

Thüring, alte Gymi-Fotze!


Wokeness und politische Korrektheit werden wie immer groß geschrieben bei Bonnies Ranch. Kathrin und Tommy Wosch wagen sich auf dünnes Eis der Transgender-Schlittschuhtänzerin, wollen uns die Sinne in Sachen Blackfacing bei Shawn dem Schaf schärfen, befassen sich mit faschistischen Faschingsumzügen und erkennen den Kern der Pudeldame von Cathy Hummels.


share








 February 10, 2023  1h31m
 
 

10.000 Schritte vom Abgrund entfernt


Kathrin und Tommy kleben sich an die Fersen der Klimakleber, fühlen den Zahnärztinnen auf den Zahn und suchen den Bonus im Leben der Bonobos. Ohne Rücksicht auf die Folgen, denn jede Folge könnte die letzte sein.


share








 February 3, 2023  1h29m
 
 

Die Laune streikt


Die Beschäftigten des rbb sind im Arbeitskampf - nur Kathrin und Tommy streiken. Stattdessen beschäftigen sie sich mit Fragen wie: Was ist besser als der Spatz in der Hand? Was bedeutet es, wenn man seine Einkäufe anschnallt? Und: Was hat der weibliche Zyklus mit Radfahren zu tun?


share








 January 27, 2023  1h0m