Bookadventure: Abenteuer im Autorenleben

Hallo und herzlich Willkommen AbenteurerInnen! Mein Name ist Juliana Fabula, kurz Lia. Ich bin 27 Jahre alt und Kreativjunkie. Seit 2012 schreibe und veröffentliche ich Bücher im Selfpublishing, designe Cover und bin ein kreatives Wesen durch und durch. Dieser Podcast dreht sich um das Autorenleben und der Welt der geschriebenen Worte. Ich erzähle von Tipps & Tricks, ebenso von eigenen Erfahrungen und meinen Projekten. Außerdem möchte ich ab und an meine Gedanken zu Büchern, Filmen, Serien und Mangas, die ich gerade lese oder sehe mit euch teilen! Bereit für ein Abenteuer?

https://julianafabula.de/

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 2: Bookadventure Folge 2: Survival Tipps für die Leipziger Buchmesse 2019


Hey ihr Abenteurer! Herzlich Willkommen bei "Bookadventure: Abenteuer im Autorenleben". Heute möchte ich euch ein paar Tipps und Tricks für die Leipziger Buchmesse geben, damit ihr diese unbeschadet überlebt. Ihr erfahrt, warum ich mich wie Micky Mouse angehört habe, die gerade ein Death Metal Core Konzert hinter sich hatte und wie ihr es schafft, damit ihr euch nach der LBM nicht so anhört...


share








 March 16, 2019  26m
 
 

episode 1: Bookadventure Folge 1: Inspirationssuche & Ideenfindung


Hey ihr Abenteurer! Herzlich Willkommen bei "Bookadventure: Abenteuer im Autorenleben". Gemeinsam erkunden und entdecken wir die fantastische Welt des geschriebenen Wortes. In Folge 1 beschäftigen wir uns mit der Suche nach Inspiration.


share








 January 21, 2019  37m
 
 

Bookadventure Folge 0: Die Vorstellung


Hey ihr Abenteurer! Herzlich Willkommen bei "Bookadventure: Abenteuer im Autorenleben". Gemeinsam erkunden und entdecken wir die fantastische Welt des geschriebenen Wortes. In Folge 0 stelle ich mich und den Podcast ein wenig vor und ich freue mich, den ersten Schritt auf dieser Reise getan zu haben!


share








 January 21, 2019  13m
 
 
  • 1
  • 1