Booze, Boobs and Blockbusters

Gossip-Queens statt Nerd-Talk: zwei Damen, mehrere Flaschen Vino und ein Blockbuster. Gern geschehen! Folgt uns auf Instagram @bbblockbusters

https://podcasters.spotify.com/pod/show/bbblockbusters

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h1m. Bisher sind 75 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 16 hours 24 minutes

subscribe
share






We are NOT family


Dies ist hier nur vorübergehend.


share








   35m
 
 

49. Cast Away: Sunbeam Cabernet Sauvignon


Verschollen… waren wir ja nur drei Monate. Trotzdem fühlen wir mit Tom Hanks in dieser Robinsonade, dieser objektophilen Inselromanze, dem besten Werbefilm für den Volleyball-Sport ever. WILSOOOOoOON, trink aus!


share








 January 22, 2024  1h33m
 
 

episode 17: 48. Das fünfte Element serviert mit dem „5th Element“ Cocktail


Gottseidank hat eine von uns Platzreife. Denn Ze fifs Älement … wie Profis sagen, hat uns etwas gefordert: Getränketechnisch. Interpretatorisch. Frauenrechtlich. Wer kümmert sich eigentlich um die Rechte der nikotinbelasteten Zukunfts-Katzen?


share








 October 22, 2023  1h27m
 
 

episode 17: 47. Edward mit den Scherenhänden- meets den Schenk Rebenschatz


Scharfe Kommentare, eine Handvoll Fakten und ein schneidiges Trinkspiel- wir machen dieses Johnny Depp Frühwerk erst richtig sehenswert! Hand drauf & Vino forever!


share








 September 20, 2023  1h4m
 
 

episode 16: 46. Barbie: Wassermelonen-Daiquiri


Hi, ihr Babies! Na aber sichi haben auch wir was zu dem kleinen, feinen Marketingjuwel des Kinosommers ‘23 zu sagen. Frau ist unentschieden… nur eins ist sicher: farblich und geschmacklich sind der Daiquiri und Ryan Gosling fehlerfrei!


share








 August 5, 2023  1h2m
 
 

episode 15: 45. Basic Instinct - The Very Sexy Shiraz von Cloof


In dieser Folge kann ALLES passieren - aber bitte behaltet Eure genderneutralen Höschen an! Neben den offensichtlichen Diskussionen um “all things sexy” oder eben den “Schmecks” an sich, geht es um die Titanic, Eichhörnchen - alles gesponsert von dem Premiumhersteller für Nudelsiebe “Basta-Locke”.


share








 July 15, 2023  1h1m
 
 

episode 14: 44. Bodyguard: Chocotini-Dingens


Also werte Boozenfreunde, unsere Chemie ist deutlich besser als die der zwei Hauptdarsteller im “Der Personenschützer”. Aber Whitney hatte auch Husten (jup, der musste!) und nicht das köstliche Schokoladengetränk zur Hand, deswegen wurde unsere Sprechzeit auch nicht verringert #nerdfact


share








 June 5, 2023  1h21m
 
 

episode 13: 43. Indiana Jones und der Tempel des Todes: Bloody Mimosa


Da geht sie los die wilde Lorenfahrt in den Partykeller der kulturellen Stereotypen. Mit nem blutigen Kaltgetränk zu Ehren der Kali aber ganz amüsant, der Peitsche schwingende Typ. Und auch die Stabheuschrecken-überzeugend gespielt!


share








 May 3, 2023  1h11m
 
 

episode 12: 42. Nope: The Freaky Wines Tempranillo


Nope nope nope … das Leben und seine Realitäten ist manchmal ganz schön viel. Aber genug von uns - den Protagonisten in diesem viel zu unterschätzten Werk gehts aber ähnlich. Zufall?#thatswhatshesaid


share








 March 12, 2023  1h3m
 
 

episode 11: 41. Mystery Movie: „Le Corbeau“ Cuvée von Riegel


Mitraten & mittrinken: In dieser experimentellen Episode weiß Arlind nix über den Klassiker, den Andrea ihr hier vorstellt. Fallt nicht auf die „low hanging fruits“ herein! Kommt ihr drauf?


share








 February 13, 2023  1h3m