Boudoirpodcast

Im Boudoirpodcast dreht es sich um dieses Genre der Fotografie, aber noch mehr. Es geht nicht nur um die Fotos, sondern um den Weg dorthin. Was gehört alles dazu, um ein gutes Boudoir Foto zu erzeugen? Fotografieren ist viel mehr, als das Beherrschen der Technik. Es gibt viele Facetten, die es zu beachten gibt. Und weil ich längst nicht alle kenne, aber dazu lernen möchte, lade ich mir in regelmäßigen Abständen Gäste ein und interviewe sie dazu. 


https://boudoirpodcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 51 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 2 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Folge #13 Ausreden


In dieser Folge geht es um Ausreden. Nein, das ist nicht nur für die Frauen interessant, sondern gerade auch für uns Fotografen. Zu wissen, was Ausreden gegen ein tolles Erlebnis-Shooting sein können, hilft bei den Antworten.


share







 2017-04-19  43m
 
 

Folge #12 Website


Wir gestalten unsere Websites mit WordPress und sind ganz glücklich damit.


share







 2017-04-12  34m
 
 

Folge 12 Website Marketing


Wir gestalten unsere Websites mit WordPress und sind ganz glücklich damit. Für jeden Foto-Bereich gibt es allerdings eine eigene Seite. Für jede Sparte quasi einen eigenen Eingang in den richtigen Laden. Wieder viele Hinweise, die ihr hier alle n ...


share







 2017-04-12  34m
 
 

Folge #11 Online Marketing


Wir sprechen über Online Marketing. Spannend! Es geht um das soziale Netzwerk und wie man sich dort richtig positioniert.


share







 2017-04-05  37m
 
 

Folge 11 Online Marketing


Wir sprechen über Online Marketing. Spannend! Es geht um das soziale Netzwerk und wie man sich dort richtig positioniert. Es gibt jede Menge Input und wir gehen ganz unterschiedlich an unsere Präsenz im Netz heran. Wichtig ist für alle diese Aktione ...


share







 2017-04-05  37m
 
 

Folge #10 Der eigene Auftritt


Wir sprechen über den eigenen Auftritt im Internet. Professionell und persönlich sollte es sein. Kundenstimmen zeigen dem Besucher, dass andere schon mit der angebotenen Leistung zufrieden waren.


share







 2017-03-29  27m
 
 

Folge 10 Der eigene Auftritt


Wir sprechen über den eigenen Auftritt im Internet. Professionell und persönlich sollte es sein. Kundenstimmen zeigen dem Besucher, dass andere schon mit der angebotenen Leistung zufrieden waren. Welche Kunden möchte ich ansprechen und welche Fotos ...


share







 2017-03-29  27m
 
 

Folge #9 Boudoir Studio


"Wir sind umgezogen!" - Jeder hat vor Kurzem ein neues Studio bezogen: Boris hat sich in seiner Berliner Altbauwohnung ein Zimmer eingerichtet und Raphael ist in Cottbus in neue Räumlichkeiten gezogen.


share







 2017-03-22  33m
 
 

Folge 9 Das Boudoir Fotostudio


In dieser Folge sprechen wir über unsere Fotostudios. Was ist uns bei der Einrichtung wichtig? Wieviel Platz braucht man für gute Boudoir-Fotos? Kann man sich das Studio mit jemandem teilen? Lauter interessante Fragen und hoffentlich auch gute Antwo ...


share







 2017-03-22  33m
 
 

Folge #8 Offline Marketing


Sollte man zu Zeiten des Internets noch auf Offline-Marketing setzten? Wir glauben schon. Warum das so ist und welche Möglichkeiten es gibt, klären wir in unserer neuesten Podcast-Folge.


share







 2017-03-15  31m