boundnhit

Willkommen hier beim Podcast von Bound-n-Hit. Von und mit Julina Bauer erfährst Du alles rund um das Thema BDSM. Nenne es einen Ratgeber, der Dir die Welt des BDSM auch näher bringen soll, bei der Du etwas lernen kannst und vielleicht sogar Dinge entdeckst, die für Dich noch eine Bereicherung sein können. Manchmal spreche ich auch mit Gästen, die mir ihren Werdegang berichten, womöglich auch als Gestaltung wie ein interaktives Fetischspielchen, einfach, um es ein wenig aufregender zu gestalten und Dich mit in ihre Welt zu entführen. Ich selbst bin dominant und sadistisch und bin nunmehr seit 2006 als Onlinedomina (vorher auch als Realdomina) aktiv. Mein Wissen möchte ich teilen, möchte die große weite Welt dem BDSM gegenüber offen gestalten, vielleicht sogar hier und da etwas gesellschaftsfähiger machen. Und ansonsten jedem, der bereits so tief in diesem Bereich steckt, die Möglichkeit geben, noch so viel mehr zu entdecken. Denn es gibt im BDSM nicht nur schwarz und weiß, nein, denn neben dem, was man selbst liebt, gibt es viel mehr zu entdecken, was man auch lieben lernen kann...

http://www.bound-n-hit.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 66 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 2 minutes

subscribe
share






BDSM-Ratgeber: Keuschheitsspiele für Paare


Bei der Keuschhaltung des Mannes geht es, völlig unabhängig vom Geschlecht des Schlüsselhalters, um die Kontrolle. Wie man das in verschiedene Keuschheitsspielchen für Paare einbaut, erfährst Du daher in diesem kleinen Beitrag. Wenn Du noch mehr über das Thema BDSM erfahren möchtest, besuche gerne meinen Blog auf https://www.bound-n-hit.com


share








 September 21, 2023  16m
 
 

BDSM-Ratgeber: Wie Dich Sexting zu einer besseren Domina macht


Du hast vielleicht meine Fetischgeschichten gehört. Hast auch vielleicht sogar heute eine Menge aufregende Fetischbilder im Internet gesehen. Und dabei weißt Du umso mehr: Jeder kann eine sexuelle Begegnung unter Kontrolle haben. Doch trotzdem kannst Du immer besser werden als Domina. Wie, verrate ich Dir hier. Besuche gerne meinen Blog auf https://www.bound-n-hit.com


share








 March 20, 2023  18m
 
 

BDSM-Talk: Scat Fetisch - und wie 3 Menschen dazu gekommen sind


Wie sind Menschen eigentlich zu dem Thema Scat-Fetisch gekommen? Was fasziniert sie an Kot und Kaviar? Nun, einfach ein kleiner Talk, mit deren Erfahrungeberichten, zu einem Thema, welches durchaus irgendwie Tabu ist, selbst in einer erfahrenen Welt von Fetischisten und Kinkstern. Besuche gerne meinen Blog auf https://www.bound-n-hit.com


share








 February 5, 2023  19m
 
 

BDSM-Ratgeber: Arten von devoten Typen und wie man sie erzieht


Es gibt viele unterschiedliche Arten von devoten Typen und wie man sie erziehen könnte, indem man einfach noch viel mehr über sie lernen kann. Das besprechen wir in meiner Podcast-Folge. Welcher devote Typ bist Du? Und glaubst Du, ich habe noch eine Art vergessen? Schau doch auch gerne auf meinem Blog vorbei unter https://www.bound-n-hit.com


share








 January 3, 2023  24m
 
 

BDSM-Talk: Wie gestehe ich meinen Fetisch in einer Beziehung?


Die Frage beschäftigt sicherlich viele Menschen. Man ist in einer Beziehung und hat einen gewöhnlichen, ungewöhnlichen oder einfach einen klassischen Fetisch. Und wie gesteht man dem Partner das denn nun? Über diese Frage möchte ich einfach ohne Blog-Beitrag kurz in diesem Podcast schnacken. Gerne darfst Du auf meinem Blog vorbeischauen auf https://www.bound-n-hit.com


share








 October 25, 2022  13m
 
 

BDSM-Ratgeber: Anale Spielchen als heterosexueller Mann genießen


Die analen Spielchen als heterosexueller Mann zu genießen, hier ist man weder schwul noch sonstiges, sondern man verpasst die intensivsten Empfindungen überhaupt, die Du unbedingt ganz schnell machen sollte. Besuche gerne meinen Blog auf https://www.bound-n-hit.com


share








 October 17, 2022  20m
 
 

BDSM-Ratgeber: Schritt für Schritt Guide für Selfbondage Neulinge


Du möchtest unbedingt einmal Selfbondage probieren und hast so ziemlich keine Ahnung, wie die selbst Fesslung eigentlich funktioniert? Dann möchte ich das jetzt ändern und Dir einen kleinen Schritt für Schritt Guide mit auf dem Weg geben, der mit Sicherheit die Lust auf die Selbstfesselung steigert. Wenn Du magst, schau gerne auf meinem Blog vorbei: https://www.bound-n-hit.com


share








 September 18, 2022  11m
 
 

BDSM-Talk: Martin scheitert an der Keuschhaltung und bekommt eine Public-Aufgabe für die analen Spiele


Leider musstet ihr so lange auf die lange Folge warten. Aber seis drum, Martin ist so oder so kurzzeitig gescheitert, was seine keusche Zeit betrifft. Aber wir schließen da einfach an, an der Stelle, und machen immer wieder etwas weiter. Gerade, was seine analen Spiele betrifft. Wenn Du aktiv an unserer Unterhaltung teilnehmen möchtest, kannst Du das auf dem Telegram-Channel auf https://t.me/boundnhit Natürlich freue ich mich auch auf Deinen Besuch auf https://www.bound-n-hit.com


share








 September 11, 2022  39m
 
 

BDSM-Talk: Ist die Beziehung zu einem Fetischisten gefährlich?


Vor einiger Zeit hat mir jemand bei Twitter die Frage gestellt, ob die Beziehung zu einem Fetischisten irgendwie gefährlich sei. Natürlich nicht. Dachte ich. Wenn bestimmte Dinge nicht vorherrschen. Aber wieso kann man da nicht ein kurzes Schwätzchen darüber halten? In einer knappen Podcast-Folge rede ich über diese Frage. So ganz ohne Blogbeitrag. Sehr gerne darfst Du auch meinen Blog unter https://www.bound-n-hit.com besuchen.


share








 September 10, 2022  13m
 
 

BDSM-Ratgeber: Wieso Augenbinden eine aufregende Ergänzung im Schlafzimmer sind


Erotische Höhenflüge zu erleben, ist wohl eine prickelnde Erfahrung für jeden, der eben Sex (oder in dem Fall wohl auch BDSM) liebt. Auch, wenn man keine Sextoys mag. Wieso man also auf keinen Fall auf eine Augenbinde verzichten sollte und es ein MustHave für alle kinky Spielchen ist, erfährst Du in diesem Podcast. Besuche auch meinen Blog auf https://www.bound-n-hit.com


share








 June 5, 2022  7m