boundnhit

Willkommen hier beim Podcast von Bound-n-Hit. Von und mit Julina Bauer erfährst Du alles rund um das Thema BDSM. Nenne es einen Ratgeber, der Dir die Welt des BDSM auch näher bringen soll, bei der Du etwas lernen kannst und vielleicht sogar Dinge entdeckst, die für Dich noch eine Bereicherung sein können. Manchmal spreche ich auch mit Gästen, die mir ihren Werdegang berichten, womöglich auch als Gestaltung wie ein interaktives Fetischspielchen, einfach, um es ein wenig aufregender zu gestalten und Dich mit in ihre Welt zu entführen. Ich selbst bin dominant und sadistisch und bin nunmehr seit 2006 als Onlinedomina (vorher auch als Realdomina) aktiv. Mein Wissen möchte ich teilen, möchte die große weite Welt dem BDSM gegenüber offen gestalten, vielleicht sogar hier und da etwas gesellschaftsfähiger machen. Und ansonsten jedem, der bereits so tief in diesem Bereich steckt, die Möglichkeit geben, noch so viel mehr zu entdecken. Denn es gibt im BDSM nicht nur schwarz und weiß, nein, denn neben dem, was man selbst liebt, gibt es viel mehr zu entdecken, was man auch lieben lernen kann...

http://www.bound-n-hit.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 66 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 2 minutes

subscribe
share






BDSM-Ratgeber: So trainierst Du Deine Sub / Deinen Sub - Teil 1


Du bist natürlich besonders daran interessiert, die Kunst des BDSM zu erlernen. Das Unterwürfigkeitstraining spielt hier dann keine unentscheidende Rolle. Ich möchte Dir daher zeigen, wie Du Deine Sub / Deinen Sub effektiv trainierst. Ich freue mich, wenn Du meinen Blog unter https://www.bound-n-hit.com besuchst.


share








 March 28, 2022  13m
 
 

BDSM-Ratgeber: 30 Tipps für die Keuschhaltung des Mannes


Ein paar Quicky-Tipps, wie Du für die Keuschhaltung des Mannes benötigst, erfährst Du in meinem heutigen Podcast. Besuche auch meinen Blog auf https://www.bound-n-hit.com


share








 March 24, 2022  14m
 
 

BDSM-Ratgeber: BDSM in einer Fernbeziehung ausleben


Erfahre, wie Du Deinen BDSM mit Deinem Partner / Partnerin sogar über eine Fernbeziehung ausleben kannst. Auf https://www.bound-n-hit.com würde ich mich über Deinen Besuch freuen.


share








 March 22, 2022  9m
 
 
share








 June 1, 2019  n/a
 
 

Edging, das Spiel mit den Orgasmus für den Sklaven


Als Sklave seinen Orgasmus steuern lernen.


share








 May 24, 2019  n/a
 
 

BDSM-Ratgeber: 8 Sex Positionen für Bondage Anfänger


Blog besuchen: https://www.bound-n-hit.com


share








 April 13, 2019  15m
 
 
share








 January 26, 2018  2h17m
 
 
share








 April 25, 2017  13m
 
 

BDSM-Lexikon: Luftballonfetisch - Was ist ein Looner?


Was ist eigentlich ein Luftballonfetisch und was hat der Begriff Looner damit zu tun? Das und noch viel mehr gibt es in der heutigen Folge. Blogbeitrag: http://www.bound-n-hit.com/luftballon-fetisch/


share








 April 22, 2017  6m
 
 
share








 November 13, 2016  5m