Boss Witch Podcast - Erwecke die Powerfrau in dir!

Hello Queen! Auf diesem Kanal wirst du ausschließlich mutmachende & inspirierende Videos/Audios finden, die dich in deiner Selbstermächtigung & Resilienzstärkung befeuern. Tipps, Empfehlungen, Meditationen, Realtalks aus meinem Leben, Interviews mit spannenden Gästen usw kannst du hier erwarten. Resili... Was? Resilienz ist die Widerstandsfähigkeit im Leben. Die Resilienzfähigkeit lässt dir tiefe Wurzeln wachsen um selbst im größten Sturm nicht zu zerbrechen UND daraus sogar noch stärker zu werden. Welche Erfahrung in meinem Leben dazu geführt hat, wieso ich Expertin auf diesen Gebiet bin, kannst du in meiner 1. Folge herausfinden. So arbeite ich: Mit Empathie, tiefem Verständnis & einer Schaufel voll Humor - bringe ich jeden meiner Klienten wieder zum Lächeln. Sätze wie "Durch dich habe ich solch ein Selbstvertrauen & Mut gewonnen, das erleichtert mir einfach alles" höre ich oft. ;-) Viel Freude bei der Inspiration & bei Fragen, gerne fragen. Deine Justine Tritt mit mir gerne in Kontakt: Website: https://www.justinekirchhof.de Mail: info@justinekirchhof.de Folge mir gerne auch auf: Instagram: https://www.instagram.com/justinekirchhof_official Facebook https://www...

https://www.justinekirchhof.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 111 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 7 hours 56 minutes

subscribe
share






episode 111: Aus der Sicht vom Coachee - Ehrliche und offene Erfahrung nach 1:1 Coaching #109


Hast du dich gefragt: · Ob 1:1 Coachings für Persönlichkeitsentwicklung wirklich etwas bringt? · Ob man dadurch wirklich eine tiefere Verbindung zu sich selbst, den wahren Wünschen und eigenen Bedürfnissen bekommt? · Ob man tatsächlich aus vermeintlichen Sackgassen herauskommt und neue Lebensenergie bekommt? · UND ob Coaching tatsächlich die einfachste Art ist, sich persönlich weiterzuentwickeln? Vor 1 Jahr rief sie mich verzweifelt an …...


share








   11m
 
 

episode 110: Entscheidung treffen leicht gemacht #108


Du willst endlich leichter Entscheidungen treffen? Dann ist diese Podcastfolge genau das Richtige. In dieser Folge bekommst: Eine inspirierende Geschichte, die dich daran erinnert, worauf es wirklich ankommt Impulse, wie du leichter Entscheidungen treffen kannst UND vor allem einen ordentlichen Perspektivenwechsel Mach's dir leicht :) Erzähle mir unbedingt deine Gedanken dazu und teile diese Folge an alle, die es sich auch leichter machen sollen. Ich freue mich, von dir zu hören...


share








 March 3, 2024  11m
 
 

episode 109: Stressregulation - Richtig durchatmen - Soforthilfe und zur Vorbeugung #107


Ein gewisses Maß ist okay, doch zu viel kann uns ausbrennen und unsere Gesundheit beeinträchtigen. ???? Wusstest du, dass du dich ganz simpel selbst regulieren kannst? ???? So einfach kannst du ???? · Stress aus deinem Körper gleiten lassen ???? · Für Entspannung sorgen ????‍♂️ · Deine geistige Kapazität und Resistenz steigern.???? · Dich motivierter und wacher fühlen...


share








 February 26, 2024  20m
 
 

episode 108: Kurze Pause für zwischendurch - geführte Meditation für Körper, Geist und Seele #106


Einfach keine Zeit für eine Pause? Du brauchst aber unbedingt eine? Kurz, knackig (wie du) und effektiv, gefällig? Dann gönn dir jetzt mal diese geführte Meditation für Körper, Geist und Seele Überall zu hören, wo es Podcasts gibt. Link dazu in der Bio. Danke mir später ;) Ganz liebe Grüße Justine Tel./Whatsapp: 0049 16097627336 E-Mail: info@justinekirchhof.de Website: https://www.justinekirchhof...


share








 February 18, 2024  9m
 
 

episode 107: Dein Higher Self sichtbar gemacht - Nach dem Segel-Retreat 2023 #105


In diesem Video nehmen wir dich mit nach Zadar. Dort wurde das Video nämlich aufgenommen. Es war unmittelbar nach dem Ende des Segel-Retreats im letzten Jahr. Worum geht's? 1. Wir möchten dich mitnehmen, was u.a.in den Coachings passiert 2. Erzählen, wie die Coachings sogar verkörpert wurden 3. Wie der Selbstwert der Frauen an Bord und die Verbindung zu sich selbst gestärkt wurden 4...


share








 February 11, 2024  6m
 
 

episode 106: Konflikte minimieren - so gehts! #104


Es wird Zeit, dass ich dir mal verrate, wie easy es ist, Konflikte zu minimieren! Du bist der Meinung, in deiner Situation ist das definitiv nicht möglich? Challenge accepted! Ich wette doch ;) ” Beschreibe mir deine Situation, bei der du davon überzeugt bist, die sei nicht zu lösen - und ich gebe dir kostenlose Impulse. Dir gefällt diese Folge? Teile mir das doch super gerne mit, indem du das Video teilst, likest oder kommentierst...


share








 February 4, 2024  9m
 
 

episode 105: Gelassen durch Veränderungen gehen #103


Ohjaaa, richtig gelesen - das ist möglich. Es spielt zudem keine Rolle, ob diese Veränderungen von dir geplant oder ungeplant sind - oder ob du sie dir vorgenommen hast oder das Leben dich zu dieser Veränderung “zwingt”. Es gibt nämlich einen Weg, der immer die nötige Unterstützung, Balance und Stabilität garantiert. Und genau diesen verrate ich dir heute! Übersicht zu dieser Podcastfolge: 1. 00:52 min Veränderungen machen dir Angst? Neue Perspektive 2...


share








 January 28, 2024  21m
 
 

episode 104: So wirst du dich gut und positiv fühlen #102


Ich habe dir eine Podcastfolge dazu aufgenommen, die du dir kostenfrei überall anhören kannst. In dieser Podcastfolge, teile ich mit dir eine unterschätzte Strategie, die den Unterschied machen wird. ???? Ganz gleich, ob du dir einfach nur ein wenig mehr gute Laune wünschst oder gänzlich dein Leben positiv ausrichten möchtest, DAS wird dir wahnsinnig helfen. Für mich war es auf jeden fall ein “Game Changer”...


share








 January 21, 2024  11m
 
 

episode 103: Deine Ziele fühlen sich anstrengend an? ???? Hör auf, der Möhre hinterherzurennen! ???? #101


Diese Folge liegt mir sehr am Herzen, da ich mich selbst schon wieder in diesem Teufelskreis begeben habe. Nachdem ich nun endlich wieder eine Ausfahrt genommen habe, möchte ich nun auch dich wieder daran erinnern...


share








 July 14, 2023  29m
 
 

episode 102: Jubiläumsfolge ???? - Rückblick der letzten 100. Folgen INKLUSIVE ÜBERRASCHUNG #100


Aaaaah ich glaube es einfach nicht - 100. Folgen!!! WO IST DIE ZEIT HIN? In dieser Folge habe ich dir ein paar Ausschnitte der vergangenen 4 Jahren zusammengeschnitten. Solofolgen zu spannenden Themen und Interviewgastfolgen mit z.B. Fred Herbst, Yvonne Lamberty, Eva Lara Gerhard, Christina Strobel und einigen mehr, die meiner Einladung gefolgt sind...


share








 June 30, 2023  10m