Brabbelnde Bärte

Pascal und Torben machen einen Podcast! Hier geht es um nichts ... und um alles! Kein Niveau mit etwas Witz.

https://6dzrkv.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h8m. Bisher sind 107 Folge(n) erschienen. Alle 10 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 22 hours 14 minutes

subscribe
share






episode 96: #072 - Prequel, Geometriekarate, Shopping Overload


In dieser ungezügelten Folge des Comedy-Podcasts von Pascal Peperoni und Torben Mayonnaise, den bärtigen Spaßvögeln, geht es um wilde Abenteuer und schräge Eskapaden! Zuerst bringen Pascal und Torben nochmals Klarheit darüber, wer sie eigentlich sind und wie sie zu ihren unkonventionellen Namen kamen. Herr Mayonnaise berichtet über seine Verletzung während eines Geometriewettkampfs und wie er trotz allem tapfer durchhielt...


share








 May 3, 2023  1h25m
 
 

episode 95: #071 - Tanzlokal, Ohrenschmalz, Atomsprengköpfe


Schnallen Sie sich an für die lustigste Folge unseres Podcasts, in der Herr Peperoni und Herr Mayonnaise den Wahnsinn auf ein ganz neues Level heben! Erfahren Sie alles über Herrn Peperonis Vorfahren Hagen, den germanischen Masseur, der möglicherweise mit einer Gans verheiratet war und wie Herr Mayonnaise einen unvergesslichen Abend in einem Tanzlokal verbrachte, in dem er mit einem Lama Cha-Cha-Cha tanzte...


share








 April 7, 2023  1h32m
 
 

episode 94: #070 - Cholesterin, Freddy Krüger, Nüsschen


Dr. Mayonnaise und Prof. Dr. Dr. Peperoni stehen ihnen in allen gesundheitlichen Fragen auch dieses Mal mit Rat und Tat zur Seite. Wie verzichtet man einfach und dennoch genussvoll auf Zucker? Sollte man Kiwis und Melonen mit Schale essen? Und wie kommuniziert man eigentlich am besten mit seinem Orthopäden? Tipps für einen erholsamen Schlaf gibt diesmal unser Schlaf- und FeelGood-Coach Freddy Krüger. Achtung - Diese Folge kann Spuren von Nüssen enthalten.


share








 March 23, 2023  1h8m
 
 

episode 93: #069 - Abofalle, Double Dip, Toxische Verhältnisse


Seid ihr bei eurem letzten Orthopädenbesuch auch in die Abofalle getappt? Wollt ihr wissen bei welcher Sexstellung eine Gelblichtbrille als toxisch empfunden werden kann? Dann seid ihr hier richtig. Brabbelnde Bärte - Der Sex und Lifestyle Podcast mit Herz!


share








 February 28, 2023  1h23m
 
 

episode 92: #068 - Karrieretipps, Dorfleben, Babo Eistee


Zieht euch euer bestes Outfit an und packt den Rucksack voll mit Eistee, denn heute wir dem Delfin das Nachtlicht aus der Flosse gehauen. Gut frisiert und gut gelaunt präsentieren euch Pascal Peperoni und Torben Mayonnaise die besten unchristlichen Karrieretipps und die schönsten Schützenfeste aus dem Umkreis. Für den Inhalt dieser Folge haftet ausschließlich unser neuer Praktikant Enrico der Elefant.


share








 February 6, 2023  1h23m
 
 

episode 91: #067 - ChatGPT, Dry January, Jogginghosen


Jogginghosen sind kontextabhängig, aber Brabbelnde Bärte ist ein Immergeher. Egal ob über Fußpflege, ChatGPT oder Hörspielkassettensammlungen geredet wird, eure beiden Vollblutbärte Pascal und Torben wissen einfach die Massen zu begeistern. Und endlich gibt es den lang versprochenen Doppelblindverkostungstest von alkoholfreiem und alkoholhaltigem Bier. Wie würde ChatGPT sagen...Prost!


share








 January 24, 2023  1h20m
 
 

episode 90: #066 - Guilty Pleasures, Indiana Jones, Knaller knallen


Vor einigen Jahren wurden 2 Männer und ein Delfin eines Spezial Podcasts eines Guilty Pleasures beschuldigt, dass sie nicht begangen hatten. Einige Fässer wurden aufgemacht und sich diverse TK Pizzen reingeknuspert. Seitdem werden sie von der Spotify Polizei gejagt. Sie wollen nicht ernst genommen werden, aber andere Podcasts müssen sie ernst nehmen, wenn sie über Böller, 7 vs. Wild oder Avatar sprechen. Sie sind das Bart-Team!


share








 January 10, 2023  1h55m
 
 

episode 89: #065 - Eingriffpinkler, #Bartliebe, Schlümpfe Würgen


Raus aus dem Weihnachstress und rein in die Wohlfühlsocken aus ökologisch nachhaltiger Bartwolle. Wir lassen das Jahr mit euch feuchtfröhlich ausklingen und klären die letzten Fragen aus 2022. Kann Herr Mayonnaise endlich sein Mindset vom Positive-Thinker zum Hate-Rager shiften? Warum erntet Herr Peperoni vor dem Urinal hin und wieder verwunderte Blicke? Und was passiert eigentlich wenn man Schlümpfe würgt? Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!


share








 December 25, 2022  1h24m
 
 

episode 88: #064 - Waschbären, Kreatin, Kreiswichsen


Nach ihrem Liveauftritt auf dem historischen Weihnachtsmarkt in Bratislava als Glockengießer haben eure beiden Lieblingsnikoläuse einiges zu erzählen. Zündet ihr den Adventskranz im oder gegen den Uhrzeigersinn an? Hält Deutschlands bekanntester Schmerzspezialist Liebscher & Bracht Waschbären im Keller? Und kann man mit einem Waschbrett erfolgreich Golf spielen? Reinhören und wohlfühlen!


share








 December 11, 2022  1h24m
 
 

episode 87: #063 - Andrologie, Devourment, Gemischtes Hack


Was haben Tommi Schmitt, Felix Lobrecht und Vorarephilie gemeinsam? Welches Thema binged Mayonnaise gerade und wohin führt die Spur der verschwundenen Urologin? Alle Antworten erfahrt ihr wie immer von euren beiden Superbärten Pascal und Torben. Dies ist kein Spotify Originals Podcast. Noch nicht!


share








 November 27, 2022  1h29m