Podcast für Marketing und Markenführung - BrandTrust Talks

Der Podcast mit Markenmachern, Marketingverantwortlichen und Gründern. Drei inspirierende Podcast-Formate zu Markenthemen erscheinen regelmäßig auf unserem Kanal "BrandTrust Talks": Mit unserem Weekly erhaltet ihr jeden Freitag von unserem Partner Colin Fernando pünktlich um 13 Uhr den inspirierendsten Wochenrückblick aus Markenperspektive kompakt in ca. 15 Minuten. 2-3 Markengeschehnisse stehen dabei jede Woche im Fokus und obendrein erhaltet Ihr Gewinner, Verlierer und echte Fundstücke aus der Markenwelt. Unser Beyond Talk ist unser zweites Format und der tiefschürfendste Blick hinter die Kulissen von Marken und deren Machern. Regelmäßig erscheint eine ca. 45-minütige Folge mit einem intensiven Austausch. BrandTrust Talks Spotlight ist der wohl schnellste Impuls zur Markenführung im Audio-Format. Colin rückt dabei einen Markenverantwortlichen und eine Marke ins Scheinwerferlicht und stellt dem Gast 5 schnelle Fragen.

https://www.brand-trust.de/de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 21m. Bisher sind 293 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 6 hours 29 minutes

subscribe
share






episode 262: Weekly - KW 16/24: Nachhaltigkeit, Markenwert, Kampagnen, KI (#178)


Rewe, McDonald's, Brand Finance, „Oma, was war nochmal dieses Deutschland?“


share








   15m
 
 

episode 261: Weekly - KW 15/24: Vertrauen, Nachhaltigkeit, Kampagnen, Claim (#177)


Most Trusted Brands, Nachhaltigkeitsstudie, Puma, Myclimate Carbon Tracker, air up, Oreo


share








   18m
 
 

episode 260: Beyond #Nachhaltigkeit mit Niels Rossow, kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg


„Wir wollen der nachhaltigste Fußballclub der Welt werden“


share








   1h6m
 
 

episode 259: Weekly - KW 13/24: Public CEO's, KI, Nostalgie (#176)


DFB, LinkedIn, Adobe, Otto, IKEA


share








   12m
 
 

episode 258: Beyond #Crossfit mit Kristina Kette, CrossFit Trainerin, CrossFit Seminar Staff, CrossFit Media Manager für DACH-Raum


Wie man eine Marke aufbaut und führt, Community Management, Spannungsfeld Rentabilität - Kern & Sympathie der Marke


share








   48m
 
 

episode 257: Weekly - KW 12/24: Starker Konter von Adidas, DFB als Verlierer, Kampagnen, KI (#175)


Adidas, DFB, Nike, TikTok, Apple, Google, Reinhold Würth, Nucao, Gustavo Gusto


share








 March 22, 2024  19m
 
 

episode 256: Weekly - KW 11/24: Rebranding, Kampagnen, Haltung (#174)


Decathlon, Lidl, Autoscout24, Adidas, Obi, “Laut gegen Nazis”


share








 March 15, 2024  18m
 
 

episode 255: Weekly Special Edition aus Austin - KW 10/24: Starke Marke Austin, Bildung, Nachhaltigkeit, New Work (#173)


Marken Austin und Texas, Bildung als Erfolgsfaktor, Strategie von Miro, Mindest Change im Thema Nachhaltigkeit


share








 March 8, 2024  11m
 
 

episode 254: Weekly - KW 9/24: Kampagnen, Markendesign, Comeback (#172)


Eastpak, Revolut, Lufthansa, Fritz Kola, Vytal


share








 March 1, 2024  16m
 
 

episode 252: Im Spotlight: Heinrich Toldo, CEO von b_smart selection


Markenführung in einem jungen und schnell wachsenden Unternehmen


share








 February 27, 2024  13m