Brat mir nen Storch - Der Podcast mit Klaus & Marco

Eigentlich sind Klaus & Marco auf Youtube unterwegs und unterhalten dort ihre insgesamt über 550.000 Abonnenten mit Grill- und Kochvideos. In diesem Podcast reden die Beiden: über Essen, über sich, über die Erlebnisse rund um Youtube und was ihnen sonst noch so einfällt. Nicht immer relevant, dafür immer unterhaltsam!

https://bratmirnenstorch.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 38 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 15 hours 6 minutes

subscribe
share






episode 39: Rotzevoll in den Hauptnachrichten


und WOW - Flüche gehen raus!


share








 February 12, 2024  1h2m
 
 

episode 38: Die Ampel muss weg oder Bauer sucht Stau!


... mit dem Traktor durch den Podcast!


share








 January 16, 2024  1h3m
 
 

episode 37: Das wars - unsere letzte Folge ...


... für dieses Jahr! Ein kleiner Rückblick auf 2023


share








 December 29, 2023  1h5m
 
 

episode 36: Mit dem Laserschwert auf dem Weihnachtsmarkt


Über kackende Enten auf dem grünen Teppich


share








 December 21, 2023  1h1m
 
 

episode 35: Gammel Gyros und Käsemönche


Über kleine und größere Gaunereien


share








 December 11, 2023  1h2m
 
 

episode 34: XXL Pleite aus dem Nähkästchen


Wir können arme Menschen sehen ...


share








 December 4, 2023  1h12m
 
 

episode 33: Blutleere TikTok Zombies zerstören Burger King


Wie ein kreativer Prozess zu solchen Titeln führt


share








 November 30, 2023  1h3m
 
 

episode 32: Brat mir nen Storch - Weiße Männer lecken ganz unten am Laternenpfahl


Mal so richtig in Rage reden ....


share








 November 27, 2023  1h6m
 
 

episode 31: Brat mir nen Storch - Die große Comeback Show


Zurück aus eineinhalb Jahren Pause


share








 November 20, 2023  1h3m
 
 

episode 30: Brat mir nen Storch - Das Comeback, aber so möchten wir nicht enden!


Das Comeback, aber so möchten wir nicht enden!


share








 May 17, 2022  1h3m