Brautpodcast – Deine Hochzeit gehört Dir

Deine Hochzeit und Hochzeitsplanung jetzt mit ehrlicher Achtsamkeit, dem bewussten Genießen und wirklich selbstsicher ansteuern. Es erwarten Dich im Brautpodcast: • Impulse für Deine selbstbestimmte, authentische und ehrliche Hochzeit • Storys aus meinem Leben als Brautmentorin und Unternehmerin • Inspirationen und persönlicher Wachstum in der Phase als Dein eigener Hochzeitsplaner Komm zurück zu Dir selbst: als passionierte Brautmentorin lerne ich, während der Hochzeitsplanung, unzählige verlobte Bräute kennen, denen ich mit viel Verständnis, Erfahrung und Wissen zur Seite stehe und sie von der Verlobung bis zur Hochzeit begleite. Anders als normale Hochzeitsplaner, nutze ich diese intensive Zeit dazu, die Stimmungen einzufangen, gemeinsam Wünsche zu realisieren und Herausforderungen zu meistern. Bleib auf Kurs. Vertrau Dir, Stefanie Impressum: stefanieroth.de/impressum

https://stefanieroth.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 262 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 1 hour 27 minutes

subscribe
share






episode 262: Hej Braut, hör auf Dein Herz, nicht auf die Sterne!


Sternenblindheit loslassen und per Intuition zu bravourösen Hochzeit finden klingt so einfach. Aber mal ehrlich, wie?


share








   16m
 
 

episode 261: In 6 bewährten Schritten zu Top-Flitterwochen


Verwirrt von der Flut an Flitterwochenoptionen? In 6 Schritten gehts zum Traumziel


share








   24m
 
 

episode 260: Diese Dienstleister meiden: Lass Dich nicht von Profi-Posern reinlegen


Schaffst Du es wirklich, die perfekten Hochzeitsdienstleister zu finden und gleichzeitig Deine Vision als Braut zu verwirklichen?


share








   15m
 
 

episode 259: Hochzeitsfinanzen im Griff: Rechnungen wie ein Profi meistern


Wann solltest Du Anzahlungen leisten und wie behältst Du den Überblick über die Hochzeitsrechnungen, um unliebsame Überraschungen zu vermeiden?


share








 March 17, 2024  16m
 
 

episode 258: Gastgeschenke für Hochzeiten unter der Lupe


Auch wenn Gastgeschenke eine nette Geste sind, enden viele davon ungenutzt im Müll oder werden Staubfänger. Sollten Gastgeschenke also lieber abgeschafft werden?


share








 March 10, 2024  19m
 
 

episode 257: Einmal frieren bitte! Das Brautkleid-Tabu?


Ist der Pullover über dem Brautkleid ein umstrittenes Must-Have oder ein unnötiges Accessoire am Tag der Hochzeit?


share








 March 3, 2024  15m
 
 

episode 256: Die Risiko-Formel: Garant für unvergessliche Momente


Kann eine Hochzeit unvergesslich sein, ohne dass man Wagnisse eingeht? Bewusste Risiken könnten der Schlüssel zur Zeremonie sein, die durch ihre tiefen, bedeutungsvollen Momente besticht.


share








 February 25, 2024  15m
 
 

episode 255: (Selektives Glück) Warum nicht alle Hochzeitsgäste willkommen sind


Kannst Du an Deinem Hochzeitstag wirklich glücklich sein, selbst wenn nicht alle Gäste Dich glücklich machen? So feierst Du ohne Gäste, die Deine Stimmung vermiesen.


share








 February 18, 2024  10m
 
 

episode 254: Mach Deine Gäste glücklich? Egoismus auf Deiner Hochzeit


Müssen denn wirklich alle Gäste glücklich sein? Das Gleichgewicht zwischen Gästeerwartungen und der Priorisierung des eigenen Glücks am Hochzeitstag.


share








 February 17, 2024  10m
 
 

episode 253: Hochzeitsschmerz: Warum Heiraten eigentlich ein Albtraum ist


Wie gehst Du mit Tränen um, die bei der Hochzeitsplanung fließen? Emotionen zu akzeptieren, stärkt Dich für die Ehe und Dein Leben danach.


share








 February 15, 2024  11m