Ecstatic Creatrix

Ein Podcast für alle Leaderinnen unter euch, die spüren, dass durch euch etwas Großes geboren werden will. Ich gebe euch wöchentlich einen epischen Input, damit ihr endlich eure Creations in die Welt bringt und dadurch auch diese Version von euch selbst gebärt, die schon längst danach schreit, endlich entfesselt, ausgelebt und verkörpert zu werden. Hör jeden Sonntag rein und genieße meinen Input zu solchen Themen wie Embodiment, kreative Prozesse, Trauma, Leadership, radikale Sichtbarkeit, soul led Business & wahrhaftige Erotik

https://viktoriafilov.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 56 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 20 minutes

subscribe
share






#54 Parallelen zwischen Diätwahn und Business


Diese Folge ist sehr persönlich und kann augenöffnend für dich sein und dir einiges an Frust, Schmerz und Misserfolg ersparen. Denn ich erzähle dir, wie ich alte und extrem giftige Muster aus meinen Diätwahn- und KörperhassZeiten in meinem Business entdeckt habe, die mich von meinem Erfolg abgehalten haben. Und sobald ich diese aufgedeckt und mich davon gelöst habe, hat es in meinem Business angefangen, so riiichtig zu fließen...


share








 December 5, 2022  31m
 
 

#53 Prokrastination, Business, Trauma und das innere Kind


Prokrastination ist keine Sünde, es ist ein Zeichen der inneren Not.

Diese Folge liegt mir sehr am Herzen, weil ich weiß, wie hart wir in solchen Momenten zu uns selbst sein können. Ich nehme euch mit auf die Reise und erzähle euch meine persönliche Geschichte, wie sich Prokrastination bei mir gezeigt hat, wie ich damit umgegangen bin und was dahinter lag. Dadurch kannst du lernen, wie auch du mit Prokrastination umgehen kannst und welche Geschenke dort verborgen sind...


share








 June 28, 2022  42m
 
 

#52 Shitstorm & Kritik sind dein Ticket in deine Power


Heute spreche ich über ein Thema, das mir seeehr am Herzen liegt und das uns alle betrifft, und zwar unsere Angst vor Kritik & Ablehnung. Ich teile mit dir meine (ziemlich intensive) Erfahrung damit und was ich daraus gelernt habe, nämlich: Ein Shitstorm kann uns hin zu unserer Power führen! (wenn wir das erlauben). 

KOSTENLOSES TRAINING “Lebe deine Desires”:
https://viktoriafilov.com/free-training/

INTENSIVES 1:1 COACHING mit mir:
https://viktoriafilov...


share








 June 13, 2022  14m
 
 

#51 Du bist die Auserwählte!


Ist das, was ich der Welt zu bieten habe, überhaupt wichtig? Ist das gut genug?
Wenn du diese Fragen kennst, dann höre dir unbedingt diese Podcast-Folge an! Speichere sie ab, damit du in Momenten des Zweifels auf sie zugreifen kannst und ich dich an die Wichtigkeit deines Seins und deiner Arbeit erinnere <3

KOSTENLOSES TRAINING “Lebe deine Desires”:
https://viktoriafilov.com/free-training/

INTENSIVES 1:1 COACHING mit mir:
https://viktoriafilov...


share








 June 7, 2022  13m
 
 

#50 Pinke Haare - WTF?!


Pinke Haare – warum zum Teufel? :D
In dieser Folge teile ich mit dir, was die äußeren Veränderungen bewirken können bzw. wie ich sie bei mir erlebt habe und was für eine unfassbar wichtige Bedeutung sie für mich hatten & immer noch haben.

KOSTENLOSES TRAINING “Lebe deine Desires”:
https://viktoriafilov.com/free-training/

INTENSIVES 1:1 COACHING mit mir:
https://viktoriafilov...


share








 June 7, 2022  13m
 
 

#49 Welcome back, Bitschezzzz! Podcast-Version 3.0 ist hier!


Hör dir diese Folge an, wenn du wissen willst, worum es in der neuen Version von diesem Podcast gehen wird und an wen er gerichtet ist.
Außerdem nehme ich dich hinter die Kulissen und teile mit dir den Entstehungsprozess dieses Podcasts (und was ich mir dabei erlaubt habe). Und vielleicht wird dich das inspirieren, endlich mal auch deine Projekte umzusetzen! ;)

KOSTENLOSES TRAINING “Lebe deine Desires”:
https://viktoriafilov...


share








 June 7, 2022  11m
 
 

#48 Das Manifest der ungezähmten Frau


Der Titel sagt alles - höre dir diese Folge an und lass meine Worte in jede Zelle deines Körpers eindringen ❤

Für mehr wertvolle Inhalte folge mir auf Instagram: https://www.instagram...


share








 September 13, 2020  12m
 
 

#47 No more secrets: Wie unsere kleinen Geheimnisse unser Leben ruinieren


In dieser Folge erzähle ich dir, warum auch unsere kleinen, "unschuldigen" Geheimnisse extrem schädlich sowohl für uns als auch für unsere Beziehungen sind.

Für mehr wertvolle Inhalte folge mir auf Instagram: https://www.instagram...


share








 August 30, 2020  13m
 
 

#46 Wofür entschuldigst du dich eigentlich?


Wir entschuldigen uns viel zu oft und machen es meistens automatisch...


share








 July 26, 2020  9m
 
 

#45 Ein halbherziges JA ist eine Verasche für beide Seiten


Das ist ein Plädoyer dafür, dass wir mit unseren halbherzigen JAs ab sofort aufhören.

Achtung:
in dieser Folge sage ich "Scheiße" öfter, als ich atmen kann :D :D :D Also pass auf, wenn in deiner Nähe Kinder sind ;)

Für mehr wertvolle Inhalte folge mir auf Instagram: https://www.instagram...


share








 July 19, 2020  14m