Ecstatic Creatrix

Ein Podcast für alle Leaderinnen unter euch, die spüren, dass durch euch etwas Großes geboren werden will. Ich gebe euch wöchentlich einen epischen Input, damit ihr endlich eure Creations in die Welt bringt und dadurch auch diese Version von euch selbst gebärt, die schon längst danach schreit, endlich entfesselt, ausgelebt und verkörpert zu werden. Hör jeden Sonntag rein und genieße meinen Input zu solchen Themen wie Embodiment, kreative Prozesse, Trauma, Leadership, radikale Sichtbarkeit, soul led Business & wahrhaftige Erotik

https://viktoriafilov.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 56 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 20 minutes

subscribe
share






#26 Lass den Traum von einem "perfekten" Körper los und lebe deine wahren Träume (Interview mit Lena Loha)


LASS DEN TRAUM VON EINEM PERFEKTEN KÖRPER LOS und LEBE DEINE WAHREN TRÄUME!

- glaubst du daran, dass ein "perfekter" Körper dich glücklich machen wird?

- versuchst du dir einzureden, dass du deine hunderdste Diät DIESES Mal durchziehen wirst?

- fühlst du dich unwohl, wenn du zu Events eingeladen wirst, wo Essen angeboten wird?

- versuchst du alles zu kontrollieren und perfekt zu machen?

- spürst du irgendwo tief in dir drin, dass es doch mehr vom Leben...


share








 October 6, 2019  1h21m
 
 

#25 Körperakzeptanz (Meditation)


Hier ist eine Meditation für Dich, die dich dabei unterstützen wird, in Verbindung mit deinem Körper zu kommen und ihm mehr Akzeptanz und Liebe zu schenken ❤

Für mehr wertvolle Inhalte folge mir auf FB:  https://www.facebook.com/viktoriafilov/ oder auf Instagram:  https://www.instagram...


share








 September 29, 2019  17m
 
 

#24 Wertvolle Impulse für mehr Selbstliebe


Ich spreche darüber, wie wir Selbstliebe in unserem Leben kultivieren können. Es ist wirklich eine sehr schöne Podcast-Episode voller wertvoller Denkanstöße geworden, also höre unbedingt rein :)

Für mehr wertvolle Inhalte folge mir auf FB:  https://www.facebook.com/viktoriafilov/ oder auf Instagram:  https://www.instagram...


share








 September 15, 2019  21m
 
 

#23 Körperliebe nach der Schwangerschaft: Interview mit Kerstin Lovenik


Kerstin ist Mutter von zwei wundervollen Jungs. Ihr ganzes Leben war sie mit ihrem Körper unzufrieden und wollte ihn verändern. Nach den Schwangerschaften bekam sie einen "Bauchlappen", ihr Beziehung zu ihrem Körper hat sie aber zum Positiven verändert...


share








 September 8, 2019  24m
 
 

#22 Ob Fittnessuhr, Waage, Kalorienzähler-App oder Schlafftracker - alles ist MÜLL.


Benutzt du einige von diesen Geräten? Bist du der Meinung, dass du sie brauchst?

Die Technologien entwickeln sich heutzutage wahnsinnig schnell und es kommen mehr und mehr neue Produkte auf den Markt. Versprochen wird uns, dass diese Produkte uns unterstützen und unser Leben zum Positiven verändern werden. Ob das aber so stimmt, bezweifle ich sehr...


share








 September 1, 2019  11m
 
 

#21 Ehre deinen Körper - setze Grenzen!


Fällt es dir schwer, "nein" zu sagen? Werden deine Grenzen immer wieder überschritten und du weißt nicht, was du dagegen machen kannst? Hast du den Eindruck, dass du auch in intimen Begegnungen über deine Grenzen hinaus gehst und dem anderen zu viel erlaubst? Dann höre dir unbedingt diese Podcast-Folge an!

Ich spreche darüber, wie wahnsinnig wichtig es ist, auf unseren Körper zu hören und seine Antworten zu ehren; und was passiert, wenn wir das nicht tun...


share








 August 25, 2019  14m
 
 

#20 Körperliebe ist eine lebenslange Reise (mit ihren Höhen und Tiefen)


Fühlst du dich manchmal verloren zwischen den "perfekten" Models, die dir ein minderwertigkeits Gefühl vermitteln, und den Body Positivity Anhängerinnen, die behaupten, ihren "unperfekten" Körper leidenschaftlich und bedingunglos zu lieben?????

Setzt du dich manchmal unter Druck, weil du noch nicht bei der bedingunglosen und ewigen Liebe für deinen Körper angekommen bist?

Fragst du dich, ob das überhaupt möglich ist?

In dieser Podcast-Folge findest du die Antworten auf...


share








 August 11, 2019  12m
 
 
share








 August 4, 2019  32m
 
 

#18 Das Negative am positiven Denken


Ich meine, es ist nix verkehrt daran, positiv zu denken. Das ist eigentlich prima, sich selbst darin zu schulen, weniger auf unangenehme Kleinigkeiten zu achten, sich weniger zu beschweren und dafür aber mehr das Gute an den Sachen und an den Menschen zu sehen sowie das Gefühl der Dankbarkeit zu kultivieren.  ABER! 

Das positive Denken wird meiner Meinung nach öfters missverstanden und ins Absurde getrieben, was dann überhaupt nicht mehr dienlich ist...


share








 July 28, 2019  15m
 
 

#17 Gehst du gewaltsam mit deinem Körper um?


In dieser Podcast-Folge spreche ich darüber, wie oft wir eigentlich gewaltvoll mit unserem eigenen Körper umgehen, ohne es wirklich zu merken...


share








 July 21, 2019  22m