Brexitland

Brexitland ist der Podcast von Christiane Link und Charlotte Spencer-Smith - einer Deutschen in London und einer Britin in Wien. Wir versuchen der deutschsprachigen Welt den Brexit zu erklären, unterhalten uns darüber, wie das alles passieren konnte und kommentieren die britische und europäische Politik während der Austrittsverhandlungen und was wir sonst noch für kommentierenswert halten.

http://www.brexitland.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Alle 2 Monate erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 58 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Brexitland - Episode 1


Charlotte erzählt über die Situation der Brexpats in Österreich, Christiane davon, wie sie Britin geworden ist und warum und wieso man dafür 2,5 Kilo Papier anschleppen muss.


share








 February 26, 2018  30m
 
 

episode 2: Brexitland - Episode 2


Charlotte hat einen neuen interessanten Job, Christiane hatte einen Unfall und wurde dann Opfer von Datenklau, zudem unterhalten wir uns über Brexit und die Daten sowie Euro-Englisch und wie der Brexit die englische Sprache verändern könnte. Wenn Euch der Podcast gefällt, freuen wir uns über einen Kaffee - https://ko-fi.com/brexitland


share








 April 1, 2018  29m
 
 

episode 3: Brexitland - Episode 3


Charlotte war in Berlin, Christiane in Lissabon, wir reden über die königliche Hochzeit und den Windrush-Skandal.


share








 May 23, 2018  35m
 
 

episode 4: Brexitland - Episode 4


Christiane war in Irland, Nord-Irland und Schottland und erzählt von einer beeindruckenden Tour in Belfast. Charlotte war in Berlin und hat sich mit der DDR-Vergangenheit befasst. Und wer sich für die Tour in Belfast interessiert, hier ist der Link zu DC Tours: https://deadcentretours.com


share








 August 2, 2018  33m
 
 

episode 5: Brexitland - Episode 5


Charlotte und Christiane diskutieren die neuesten Entwicklungen um den Brexit.

Unsere Podcast-Empfehlung Capital


share








 January 24, 2019  38m
 
 
  • 1
  • 1