Bring Pizza und Prosecco mit, wir müssen über das Leben reden!!!

In meinem Podcast erzähle ich Euch von Menschen, denen ich tagtäglich begegne. Zum einen gibt es die Kategorie:  Wie, solche Menschen gibt es wirklich...?!  - hier erzähle ich Euch davon, weshalb ich mich bei manchen Zeitgenossen frage: Warum?! Zum Anderen die Kategorie:  Mone meets und Mone talkt.... - hier führe ich Interviews mit Kollegen mit denen ich zum Teil schon vor der Kamera stand und/oder die einen sehr interessanten Job haben.  Des Weiteren mit Freunden die einfach was Lustiges, Nettes, Interessantes zu erzählen haben.  Sowie mit Menschen, die schon sehr viel Negatives in Ihrem Leben erlebt haben, wie Mobbing, Depressionen, Krankheit oder Diskriminierung...

https://letscast.fm/sites/bring-pizza-und-prosecco-mit-wir-muessen-ueber-das-leben-reden-93a00931

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 55 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 26 minutes

subscribe
share






Mone talkt....mit Patrick Siede


Patrick ist seit seiner Geburt behindert und leidet unter Spasmatismus


share








 December 5, 2021  1h9m
 
 

MAZZ AB - Vollbart nachgefragt!


Das Interview mit mir über Träume zur Prime Time


share








 November 21, 2021  46m
 
 

Mone meets...CliffChain - Teil 2


Heute gibt's das neue Album auf die Ohren


share








 November 7, 2021  1h8m
 
 

Nagelstudios...


Was frau nicht alles im Nagelstudio erlebt....


share








 October 24, 2021  6m
 
 

Mone meets....Lukas Schulte


Freund und Modelkollege Lukas berichtet aus seinem Leben


share








 October 10, 2021  11m
 
 

Sparerips und ihre Folgen...


Frau sollte beim Essen nicht so gierig sein...


share








 September 26, 2021  5m
 
 

Mone meets...Heike Janssen - Teil 1


Freundin und TV-Kollegin Heike im Gespräch


share








 September 12, 2021  15m
 
 

Mone goes Jugendsprache - Teil 3


Es ist wieder soweit. Jugendsprache zum Lernen...


share








 August 29, 2021  3m
 
 

Mone meets...CliffChain - Teil 1


Musiker, Produzent und Radiokollege


share








 August 15, 2021  1h1m
 
 

Rechtschreibung


Dieser Moment, wenn Du irgendetwas liest und sofort den Fehler erkennst.....


share








 August 1, 2021  4m