Bring Pizza und Prosecco mit, wir müssen über das Leben reden!!!

In meinem Podcast erzähle ich Euch von Menschen, denen ich tagtäglich begegne. Zum einen gibt es die Kategorie:  Wie, solche Menschen gibt es wirklich...?!  - hier erzähle ich Euch davon, weshalb ich mich bei manchen Zeitgenossen frage: Warum?! Zum Anderen die Kategorie:  Mone meets und Mone talkt.... - hier führe ich Interviews mit Kollegen mit denen ich zum Teil schon vor der Kamera stand und/oder die einen sehr interessanten Job haben.  Des Weiteren mit Freunden die einfach was Lustiges, Nettes, Interessantes zu erzählen haben.  Sowie mit Menschen, die schon sehr viel Negatives in Ihrem Leben erlebt haben, wie Mobbing, Depressionen, Krankheit oder Diskriminierung...

https://letscast.fm/sites/bring-pizza-und-prosecco-mit-wir-muessen-ueber-das-leben-reden-93a00931

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 55 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 26 minutes

subscribe
share






Mone & Friends goes Dialekt


Dialekt ist doch was Schönes...


share








 March 14, 2021  12m
 
 

Mone goes Pfälzisch


Wenn es schon mit Kölsch nicht klappt...Pfälzisch kann ich...!


share








 February 28, 2021  4m
 
 

Mone meets...Marco Herm


Interview mit meinem Kollegen und mittlerweile bestem Freund Marco Hermerm


share








 February 14, 2021  13m
 
 
share








 January 31, 2021  4m
 
 

Mone goes Kölsch - Teil 2


Ich gebe nicht auf diese Sprache zu lernen und versuche es nochmal


share








 January 17, 2021  4m
 
 

Mone meets...Carl Herrlich


Interview mit dem Fotografen Carl


share








 January 10, 2021  19m
 
 

Meine Tochter räumt auf!


Sie bringt mich immer zum Lachen...!


share








 January 3, 2021  6m
 
 

E-Scooter


Es wird immer doller...


share








 December 20, 2020  2m
 
 

Mone meets...Tom Heuser


Interview mit meinem Freund und Schauspieler Tom


share








 December 13, 2020  8m
 
 

Homeoffice


Das hält doch keiner aus...


share








 December 6, 2020  3m