BRISANT PROMINENT - der Interview-Podcast mit Susanne Klehn

Für BRISANT spricht Promi-Expertin Susanne Klehn mit Promis auf und aus der ganzen Welt. Was in Teilen in der Fernsehsendung BRISANT zu sehen ist, gibt's in ihrem Interview-Podcast in voller Länge zu hören - unplugged und in Originalsprache.

https://www.mdr.de/brisant/podcast/promis-interview-100.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 34 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 43 minutes

subscribe
share






In aller Freundschaft: Thomas Rühmann und Andrea Kathrin Loewig über ihre Hochzeit in der Serie


Diese Hochzeit kam selbst für die Fans überraschend. In der 1000. Folge IAF - also pünktlich zum Jubiläum - haben Dr. Roland Heilmann und Kathrin Globisch geheiratet. Nun melden sich die Schauspieler selbst zu Wort.


share








 February 13, 2023  20m
 
 

Die neue BRISANT Moderatorin Marwa Eldessouky


Ab Dezember 2022 ist sie das neue BRISANT-Gesicht an der Seite von Kamilla Senjo: Marwa Eldessouky aus Berlin. Wo kommt sie her, was treibt sie an? Das wollte Promi-Expertin Susanne Klehn im Podcast ganz genau wissen.


share








 November 29, 2022  19m
 
 

Gianna Nannini - Zwischen Freigeist und Role Model


Sie ist DIE italienische Rock-Ikone schlechthin. Gianna Nannini hat mit "Bello e impossibile" einen Italo-Hit geschrieben, der weltweit ein Ohrwurm ist. Doch das reicht der 68-Jährigen nicht. Jetzt wird wieder getourt.


share








 June 17, 2022  12m
 
 

ESC-Star Sam Ryder - Die selbst ernannte Sharon Stone mit Bart


Mit seinem Hit "Space Man" hat Sam Ryder die Musikwelt begeistert und den 2. Platz beim ESC geholt. Neben Musik und TikTok-Fame gibt es noch mehr über den 32-Jährigen zu erfahren. Das Spannendste gibt's hier im Podcast.


share








 June 10, 2022  17m
 
 

"Higher": Michael Bublé über sein neues Album, seine Deutschland-Tour und Baby-News


Neues Album, Deutschland-Tour und Baby-News - für Sänger Michael Bublé wird das Jahr 2022 spannend. Im Interview mit Promi-Expertin Susanne Klehn spricht der Musiker darüber.


share








 May 13, 2022  20m
 
 

Mike Singer neue Musik, die Liebe und das Erwachsenwerden


Ein neues Album und als Kandidat bei "Let's Dance" - Mike Singer ist aktuell wieder in aller Munde. Ein Grund mehr für Promi-Expertin Susanne Klehn, den Singer-Songwriter zum Interview zu treffen.


share








 April 29, 2022  28m
 
 

"Wenn ihr wüsstet" - David Garrett spricht über seine Autobiografie


Liebe, falsche Freundinnen, Erfolg und große Enttäuschungen - in seiner Autobiografie "Wenn ihr wüsstet" lässt Star-Geiger David Garrett tief Blicken. Noch mehr lässt er im Gespräch mit Susanne Klehn gucken.


share








 March 11, 2022  38m
 
 

Deep Purple über ihr erstes Cover-Album, Arroganz, Selbstüberschätzung und wahre Freundschaft


Deep Purple sind mit einem neuen Album zurück: "Turning To Crime" heißt ihr 22. Studio- und erstes Coveralbum. Über das haben Frontmann Ian Gillan und Drummer Ian Paice mit Promi-Expertin Susanne Klehn gesprochen.


share








 March 4, 2022  34m
 
 

"Unterhaltungskünstler, aber kein Star" - Wolfgang Lippert im Interview zu seinem 70.


Wolfgang Lippert ist ein Urgestein der deutschen Fernsehgeschichte. Beruflich und privat hat der nun 70-Jährige jede Menge Höhen und Tiefen erlebt. Davon berichtet er Susanne Klehn im BRISANT-Interview-Podcast.


share








 February 25, 2022  40m
 
 

Ballermann-Star Mickie Krause über die Diagnose Blasenkrebs


Diagnose Krebs - für Mickie Krause war es ein Schock vor laufender Kamera. Kurz darauf erfolgt die OP. Wie er damit umgeht, wie seine Familie ihn unterstützt, und was er für die Zukunft plant, verrät er im Interview.


share








 February 18, 2022  20m