BRISANT PROMINENT - der Interview-Podcast mit Susanne Klehn

Für BRISANT spricht Promi-Expertin Susanne Klehn mit Promis auf und aus der ganzen Welt. Was in Teilen in der Fernsehsendung BRISANT zu sehen ist, gibt's in ihrem Interview-Podcast in voller Länge zu hören - unplugged und in Originalsprache.

https://www.mdr.de/brisant/podcast/promis-interview-100.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 32 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 3 minutes

subscribe
share






Gianna Nannini - Zwischen Freigeist und Role Model


Sie ist DIE italienische Rock-Ikone schlechthin. Gianna Nannini hat mit "Bello e impossibile" einen Italo-Hit geschrieben, der weltweit ein Ohrwurm ist. Doch das reicht der 68-Jährigen nicht. Jetzt wird wieder getourt.


share








 2022-06-17  12m
 
 

ESC-Star Sam Ryder - Die selbst ernannte Sharon Stone mit Bart


Mit seinem Hit "Space Man" hat Sam Ryder die Musikwelt begeistert und den 2. Platz beim ESC geholt. Neben Musik und TikTok-Fame gibt es noch mehr über den 32-Jährigen zu erfahren. Das Spannendste gibt's hier im Podcast.


share








 2022-06-10  17m
 
 

"Higher": Michael Bublé über sein neues Album, seine Deutschland-Tour und Baby-News


Neues Album, Deutschland-Tour und Baby-News - für Sänger Michael Bublé wird das Jahr 2022 spannend. Im Interview mit Promi-Expertin Susanne Klehn spricht der Musiker darüber.


share








 2022-05-13  20m
 
 

Mike Singer neue Musik, die Liebe und das Erwachsenwerden


Ein neues Album und als Kandidat bei "Let's Dance" - Mike Singer ist aktuell wieder in aller Munde. Ein Grund mehr für Promi-Expertin Susanne Klehn, den Singer-Songwriter zum Interview zu treffen.


share








 2022-04-29  28m
 
 

"Wenn ihr wüsstet" - David Garrett spricht über seine Autobiografie


Liebe, falsche Freundinnen, Erfolg und große Enttäuschungen - in seiner Autobiografie "Wenn ihr wüsstet" lässt Star-Geiger David Garrett tief Blicken. Noch mehr lässt er im Gespräch mit Susanne Klehn gucken.


share








 2022-03-11  38m
 
 

Deep Purple über ihr erstes Cover-Album, Arroganz, Selbstüberschätzung und wahre Freundschaft


Deep Purple sind mit einem neuen Album zurück: "Turning To Crime" heißt ihr 22. Studio- und erstes Coveralbum. Über das haben Frontmann Ian Gillan und Drummer Ian Paice mit Promi-Expertin Susanne Klehn gesprochen.


share








 2022-03-04  34m
 
 

"Unterhaltungskünstler, aber kein Star" - Wolfgang Lippert im Interview zu seinem 70.


Wolfgang Lippert ist ein Urgestein der deutschen Fernsehgeschichte. Beruflich und privat hat der nun 70-Jährige jede Menge Höhen und Tiefen erlebt. Davon berichtet er Susanne Klehn im BRISANT-Interview-Podcast.


share








 2022-02-25  40m
 
 

Ballermann-Star Mickie Krause über die Diagnose Blasenkrebs


Diagnose Krebs - für Mickie Krause war es ein Schock vor laufender Kamera. Kurz darauf erfolgt die OP. Wie er damit umgeht, wie seine Familie ihn unterstützt, und was er für die Zukunft plant, verrät er im Interview.


share








 2022-02-18  20m
 
 

Schauspieler und Musiker Kiefer Sutherland über sein Album "Bloor Street" und neue Film-Projekte


Mit Promi-Expertin Susanne Klehn spricht Kiefer Sutherland über sein neues Album "Bloor Street", das Musiker-Dasein in Pandemie-Zeiten - und weshalb zu viele Zigaretten der Stimme schaden.


share








 2022-02-11  23m
 
 

Kalte Hände und grüne Socken - Chris de Burgh im Interview


Beinahe 4.000 Konzerte hat Kuschelrock-Legende Chris de Burgh schon gespielt. Eines ist ihm dabei ganz besonders in Erinnerung geblieben. Was es damit auf sich hat, und noch mehr, hat er Susanne Klehn im Audio verraten.


share








 2022-02-03  26m