BRISANT PROMINENT - der Interview-Podcast mit Susanne Klehn

Für BRISANT spricht Promi-Expertin Susanne Klehn mit Promis auf und aus der ganzen Welt. Was in Teilen in der Fernsehsendung BRISANT zu sehen ist, gibt's in ihrem Interview-Podcast in voller Länge zu hören - unplugged und in Originalsprache.

https://www.mdr.de/brisant/podcast/promis-interview-100.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 34 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 43 minutes

subscribe
share






Schauspieler und Musiker Kiefer Sutherland über sein Album "Bloor Street" und neue Film-Projekte


Mit Promi-Expertin Susanne Klehn spricht Kiefer Sutherland über sein neues Album "Bloor Street", das Musiker-Dasein in Pandemie-Zeiten - und weshalb zu viele Zigaretten der Stimme schaden.


share








 February 11, 2022  23m
 
 

Kalte Hände und grüne Socken - Chris de Burgh im Interview


Beinahe 4.000 Konzerte hat Kuschelrock-Legende Chris de Burgh schon gespielt. Eines ist ihm dabei ganz besonders in Erinnerung geblieben. Was es damit auf sich hat, und noch mehr, hat er Susanne Klehn im Audio verraten.


share








 February 3, 2022  26m
 
 

Neues Album über das Leben: Hape Kerkeling im Interview


Nach seinem Buch über Katzen hat Hape Kerkeling ein neues Album mit Chansons aufgenommen: "Mal unter uns". Darauf zu hören sind Lieder über sein Leben. Darüber spricht er im Audio mit Susanne Klehn.


share








 January 28, 2022  16m
 
 

Mit neuem Album "The Roadside" auf Deutschland-Tour: Billy Idol


Ein Hammer für alle Rock-Fans: Billy Idol ist zurück! Nicht nur mit neuen Songs und einem neuen Album, im Sommer 2021 kommt er auf Tour nach Deutschland. Darüber spricht er mit BRISANT Promi-Expertin Susanne Klehn.


share








 November 29, 2021  22m
 
 

Nach Matterhorn-Besteigung: Beatrice Egli mit neuem Album zurück


Aus Krisen kann man gestärkt hervorgehen. Für Schlagersängerin Beatrice Egli war es die Corona-Pandemie, die sie nutze, um das Matterhorn zu besteigen. Das gab ihr eine Kraft, die man auch auf ihrem neuen Album hört.


share








 October 30, 2021  20m
 
 

Ross Antony über positives Denken und Entertainen aus Leidenschaft


Musik, schräge Outfits und gute Laune - das ist Ross Antony. Doch auch in seinem Leben geht es mal rauf und mal runter - der Entertainer packt im Gespräch mit Brisant-Promi-Expertin Susanne Klehn aus!


share








 August 27, 2021  28m
 
 

Das erste Jahr als Mutter: Barbara Meier ist entspannt und achtet auf Nachhaltigkeit


Das erste Jahr als Mama - wie verändert das eine Frau? BRISANT-Promi-Expertin Susanne Klehn traf Model Barbara Meier in ihrer Wahlheimat Wien.


share








 August 20, 2021  34m
 
 

Mag es bunt und authentisch: Max Mutzke aus dem Schwarzwald


Stefan Raab und der ESC haben ihn berühmt gemacht: Max Mutzke aus dem Schwarzwald. Mittlerweile ist der Sänger seit 20 Jahren im Musikgeschäft und äußert gern seine Meinung - für ein buntes und diverses Deutschland.


share








 August 7, 2021  22m
 
 

Stark wie ein Mann, im Herzen eine Frau: Désirée Nick zieht Bilan


Sie hat ihren eigenen Podcast, den Fragen von Promi-Expertin Susanne Klehn stellt sich Désirée Nick trotzdem - und lässt tief blicken: über ihren Sohn, die Liebe, natürlich die Männer und ihren Faible für Einrichtung.


share








 July 31, 2021  22m
 
 

Will jetzt auch in Deutschland durchstarten: Loco Escrito


Mit seiner Latino-Gute-Laune-Musik ist Loco Escrito in der Schweiz zum Star geworden. Im BRISANT-Podcast spricht Nicolas Herzig über seine Anfänge als Musiker - und das sogar auf Hochdeutsch!


share








 July 23, 2021  24m