BRISANT PROMINENT - der Interview-Podcast mit Susanne Klehn

Für BRISANT spricht Promi-Expertin Susanne Klehn mit Promis auf und aus der ganzen Welt. Was in Teilen in der Fernsehsendung BRISANT zu sehen ist, gibt's in ihrem Interview-Podcast in voller Länge zu hören - unplugged und in Originalsprache.

https://www.mdr.de/brisant/podcast/promis-interview-100.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 34 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 43 minutes

subscribe
share






ESC-Sieger Michael Schulte über das Vaterglück - und seinen neuen Song "Stay"


Mit seiner warmen Stimme und einem selbstgeschriebenen Song hat er beim ESC 2018 den 4. Platz geholt: Michael Schulte. Mittlerweile ist der Sänger aus Buxtehude zweifacher Vater - und im Musikgeschäft angekommen.


share








 July 8, 2021  21m
 
 

Band-Jubiläum: Hartmut Engler über 40 Jahre PUR - mit allen Höhen und Tiefen


Angefangen haben sie als Schülerband, heute füllen sie noch immer ganze Arenen. Hits wie "Funkelperlenaugen", "Lena" und "Abenteuerland" kann fast jeder mitsingen. Jetzt feiern PUR 40-jähriges Bandjubiläum.


share








 June 25, 2021  22m
 
 

Wahre Liebe und gemeinsame Projekte: Samuel & Sarah Elena Koch


Ein missglückter Wetten-dass-Auftritt macht ihn bekannt - am Set von "Sturm der Liebe" verliebte sich Samuel Koch in Sarah Elena Timpe. Mittlerweile sind die beiden verheiratet und haben ein Kinderbuch geschrieben.


share








 June 18, 2021  30m
 
 

Neues Album: "Auf eine Tasse Tee" mit Isabel Varell


Sie ist ein Urgestein der deutschen Fernsehunterhaltung: Sängerin, Moderatorin und Schauspielerin Isabel Varell. Mit Promi-Expertin Susanne Klehn spricht sie über ihre Kindheit, ihre Lieder und natürlich ihr neues Album.


share








 June 5, 2021  23m
 
 

The BossHoss über Kinder, Musik, Karriere - und die Liebe zum Grill


Ob privat, als Band oder Familie: The BossHoss sind von Erfolg gekrönt. Wie ihnen das selbst mit einem Grill-Kochbuch gelingt, darüber sprechen Alec Völkel und Sascha Vollmer im BRISANT PROMINENT-Podcast.


share








 May 28, 2021  18m
 
 

Sagt dem Krebs den Kampf an: Ausnahme-Violinistin Anne-Sophie Mutter


Im Alter von 13 Jahren wurde sie von Herbert von Karajan entdeckt - seitdem gibt die Ausnahme-Geigerin Konzerte mit den besten Orchestern der Welt. UND: Anne-Sophie Mutter ist Präsidentin der Deutschen Krebshilfe.


share








 May 14, 2021  20m
 
 

Country-Musik: Keith Urban über die Musik, seine Frau und die Kinder


Was seine Frau Nicole Kidman für die Schauspiel-Welt ist, ist Keith Urban für die der Country-Musik: ein Super-Star. Mit Promi-Expertin Susanne Klehn spricht er über neue Musik in der Corona-Pandemie und seine Familie.


share








 May 8, 2021  13m
 
 

Ungeschminkt: Cathy Hummels über Hass im Netz, Mobbing und Depressionen


Moderatorin, Influencerin, Unternehmerin - Cathy Hummels ist weit mehr als die Spielerfrau an der Seite von Ehemann Mats. Über Hass im Netz, Mobbing und Depressionen spricht sie in ihrem Buch "Mein Weg zum Glück".


share








 April 30, 2021  19m
 
 

Popstar Gary Barlow über Frau, Kinder und Karriere


Nach seinen Erfolgen mit der Boyband "Tahe That" war für Gary Barlow die musikalische Karriere nicht vorbei. Ob als Songwriter oder mit seinen Soloalben - dem Popstar ist die Spitze der Charts sicher.


share








 April 14, 2021  14m
 
 

"Your Love": DJ ATB & Topic über die Neuauflage von 9pm, Homeoffice und Musik


Mit "9pm - Till I come" hat DJ ATB vor 20 Jahren einen Riesen-Hit gelandet - sein internationaler Durchbruch in der Musikbranche. Zur Neuaflage des Stücks "Your Love" hat er sich Topic an die Seite geholt.


share








 April 10, 2021  34m