Broken Heart

Ein Buch in Form eines Podcast Broken Heart Liebe ohne Grenzen Ab 28.09.2020 Es ist mittlerweile ein Jahr her an dem Jasons große Liebe Mikel spurlos verschwand . Ein Jahr hat er gebraucht es zu verkraften dass Mikel nicht mehr da ist . Jason versucht davon wegzukommen auch wenn er jede Minute an ihn denken muss. Doch genau an dem Jahrestag seines Verschwindes erfährt Jason ein Schicksal was in sein ganzes Leben prägen wird ...

https://podcasters.spotify.com/pod/show/talktomarv

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 49 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

S1E0 Pilotfolge


Nicht mal nach einem Jahr kann Jason über seine große Liebe Mikel vergessen der Spurlos verschwunden ist. Doch als ob sein Herz nicht schon genug gebrochen ist, passierte Jason noch ein viel Schlimmeres Schicksal was sein ganzes Leben verändern wird.


share








 September 28, 2020  8m
 
 

episode 1: S1E1 Schicksalsfrage


Es ist jetzt über ein Jahr her das Jason seine Mom, Dad und seinen Bruder begraben hat. Nicht mal nach einen Jahr er es verkraftet dass sie nicht mehr Leben. Doch dann passiert ihn bei der Verlobungsfeier wieder ein folgenschweres Schicksal. Er wird sich immer mehr Sichere dass, Mikel noch Lebt....


share








 September 30, 2020  10m
 
 

episode 2: S1E2 Aus dem Nichts


Nachdem Jason endlich Mikel gefunden hatte, dachte Jason an sowas wie Hoffnung , doch Mikel denkt an das Komplette Gegenteil. Bis Jason sich eine Gefahr ausgibt bei der er unbewusst sein ganzes Leben ändern wird....


share








 October 6, 2020  10m
 
 

episode 3: S1E3 Höllenqual


Nach dem ganzen Vorfall mit Mikel freute sich Jason nur noch auf das Treffen mit seiner Schwester Lexi dass Überraschungen in sich hatte. Doch was Jason dann in der folgenden Nacht träumt wirft ihn ihn viele Fragen auf....


share








 October 13, 2020  10m
 
 

episode 4: S1E4 Hunger


Bonusfolge Live Erzählung.!!!!!! Jason wird gewaltig von Mikel überrascht. Doch nach dem Autounfall wo Sahra gestorben ist und wieder auferstanden ist kommt Jason endlich den Geheimnis von sich auf dem Grund. Doch als er dann Sahra zu redenstellen wollte erfuhr Jason eine sehr harte Überraschung die seine Freundschaft zu Sahra villeicht beenden könnte...


share








 October 28, 2020  9m
 
 
  • 1
  • 1