Brooks' Vermächtnis - Pen & Paper Hörspiel zum Mitfiebern

Eine spannende, improvisierte Abenteuergeschichte in Hörspiel-Qualität! Kommt an Bord und lüftet das Geheimnis von Kapitän Brooks! Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://brooks-vermaechtnis.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 77 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 4 hours 51 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 3: #1-C - Ray Walter Smiths Vorgeschichte


Nach einem Kampf erhält Ray einen dubiosen Auftrag von seinem Chef. Alles hätte so einfach laufen können. Doch am nächsten Morgen wacht Ray ohne Erinnerungen an die vergangene Nacht auf, als Polizisten ihn aus dem Schlaf reißen.


share








 September 21, 2017  47m
 
 

Vorstellung: Ray Walter Smith


Spät abends, während die meisten Bewohner der englischen Hauptstadt bereits tief und fest schlafen, sitzt Ray immer noch an der Bar. Sein Glas ist niemals leer und der Barkeeper kennt die Lebensgeschichte des Profiboxers mittlerweile in und auswendig...


share








 September 18, 2017  6m
 
 

episode 2: #1-B - Charles Thoreaus Vorgeschichte


Selbstbewusst macht Charles sich am frühen Morgen auf den Weg zum Wandelnden Boten: Heute wird er der Erste im Büro sein. Der bahnbrechende Artikel ist längst in Druck gegeben. Sein Mentor Brian Brownbottle soll sich warm anziehen!


share








 September 14, 2017  32m
 
 

Vorstellung: Charles Thoreau


Charles Thoreau wurde von seinem Chef zu einem besonders wichtigen und interessanten Londoner geschickt, um mit ihm ein Interview zu führen. Allerdings hat sich der Journalist von dem Treffen etwas mehr erhofft – und reißt das Gespräch sofort an sich.


share








 September 11, 2017  7m
 
 

episode 1: #1-A - Werner Müllers Vorgeschichte


Nachdem WernerMecArm seinen Brief von Kapitän Brooks erhalten hat, macht er sich, ohne zu zögern auf den Weg nach London. Dort angekommen macht er Bekanntschaft mit den ersten Inselbewohnern... natürlich kommt auch der mechanische Arm direkt zum Einsatz.


share








 September 8, 2017  26m
 
 

Vorstellung: Werner Müller


Ein handwerklich begabter Brückenbauer, der cholerische Züge aufweist bei seinem neuen, langweiligen Job in einer Schraubenfabrik. Wo Werner MecArm ist, ist der Konflikt nicht weit... fliegende Schrauben auch nicht.


share








 September 7, 2017  7m
 
 

Trailer


Wie sehr kann ein einziger Brief das Leben dreier Männer verändern? Ungeahnte Herausforderungen, Reisen in bisher unbekannte Gebiete und Konfrontationen mit bizarren Charakteren erwarten Charles, Werner und Ray – und euch!


share








 September 6, 2017  3m