Brüllaffencouch (m4a)

Die Unterhaltungsgala frisch von der Couch im Urwald. Ein Potpourri unterschiedlicher Themen wird dem Hörer von bis zu fünf Brüllaffen dargeboten.

https://www.bruellaffencouch.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h14m. Bisher sind 321 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share



 

recommended podcasts


episode 320: Elegant ausgehen mit Ein-Happs-Löffel


So, noch ein kurzer Blick in den Selfiespiegel und dann kann es auch losgehen mit der neuen Folge Brüllaffencouch. Viel Spaß.


share





   47m
 
 

episode 319: Eine Oase der Männlichkeit


Viel Spaß mit einer neuen Folge, diesmal auch wieder mit Berliner Internet. Außerdem dabei: reisende Adler, Pornotassen, unvegane Hotels und osteuropäische Spione...


share





 2019-11-05  55m
 
 

episode 318: Willkommen unter der Dorfkastanie


Wir haben die Baumschule geschwänzt und dafür lieber eine neue Folge aufgenommen. Da es Apfelkern kurzzeitig in den Provinzdschungel verschlagen hat, leidet leider die Audioqualität etwas. Sorry dafür, bei der nächsten Folge ist es wieder besser.


share





 2019-10-27  55m
 
 

episode 317: Guck mal in die Charts, Oma!


Als Brüllaffen haben wir vollstes Verständnis, wenn man wegen einer Banane die Fassung verliert. Aber das ist nur der Einstieg in die neue Folge, bevor es dann u.A. auch um wieder auftauchende Pilzköpfe, mordlustige Drillinge und Spinnen auf Europareise geht. Viel Spaß.


share





 2019-10-10  1h10m
 
 

episode 316: Hast du geraucht?


Hoch vom Klimagipfel bis tief hinab in den Gourmetgarten geht es in der aktuellen Folge. Viel Spaß damit!


share





 2019-09-29  1h10m
 
 

episode 315: Wie warme vegane Hühnchennuggets


Miss Apple Seed feat. Wrap God präsentieren Euch ihr neuestes Mixtape: BAC 315. Viel Spaß damit!


share





 2019-09-15  1h21m
 
 

episode 314: NSAlexa


Liebe BAC+ Community, willkommen zu einer neuen Folge der Brüllaffencouch mit Apfelkern und sprity...


share





 2019-08-27  1h22m
 
 

episode 313: Bei Hafermilchschaden nicht die Feuerwehr rufen


Wir stopfen Thanos mit veganen Burgern voll und trinken dazu einen großen Schluck Hafermilch bis die Feuerwehr kommt.


share





 2019-08-05  56m
 
 

episode 312: Anything goes


Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge eures Lieblingspodcasts ;-) Apfelkern und sprity machen gerade noch ein bißchen stretchi stretchi und dann kann es losgehen.


share





 2019-07-18  1h16m
 
 

episode 311: Priester Salamigott


Man sollte meinen, dass wir Dschungelbewohner die Hitze gewohnt sind, aber auch wir waren ganz schön geschlaucht, haben uns aber dennoch aufgerafft und hoffentlich eine ganz unterhaltsame Folge aufgenommen. Viel Spaß damit!


share





 2019-07-02  1h0m