Brüllaffencouch (m4a)

Die Unterhaltungsgala frisch von der Couch im Urwald. Ein Potpourri unterschiedlicher Themen wird dem Hörer von bis zu fünf Brüllaffen dargeboten.

https://www.bruellaffencouch.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h13m. Bisher sind 391 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 9 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 8 hours 51 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 380: Ein affiges 2022


2022, das Jahr ist am Ende und wir reden wie immer darüber. Erst über ein paar Dinge, die dieses Jahr geprägt haben und dann über Dinge, die unser Jahr geprägt haben. Viel Spaß damit, einen guten Rutsch und ein fantastisches 2023. Danke, dass ihr uns auch dieses Jahr wieder durch den Dschungel begleitet habt.


share








 December 30, 2022  1h33m
 
 

episode 379: Folge 379: Damals, als die Nächte noch kürzer waren


In der letzten regulären Folge für dieses Jahr (unser Rückblick kommt natürlich noch) haben sich seit der letzten Aufnahme so einige Themen gesammelt, von Twitter über Klimakonferenz bis zu neuen Streamingservices. Viel Spaß damit.


share








 December 11, 2022  1h29m
 
 

episode 378: Besser White Noise als Baby Noise


Warum wir momentan nur selten und sehr spontan aufnehmen können, verrät vielleicht schon der Sendungstitel. Aber wir haben eine ruhige Stunde abgepasst und uns auf unserer Couch im Dschungel eingefunden um miteinander zu quatschen und Euch laden wir mit dazu ein. Viel Spaß


share








 November 5, 2022  1h4m
 
 

episode 377: Alt genug für Brokkoli


Die Queen ist jetzt der König, Brokkoli wächst auf den Köpfen junger Menschen bis die Essenslieferung endlich ans Gleis geliefert wird und wir setzen uns in der Zwischenzeit unsere Maske auf, während wir durch Mannheim fahren... Viel Spaß mit der neuen Folge


share








 September 14, 2022  1h18m
 
 

episode 376: So viel hat man auch mal für Klopapier bezahlt


Hängt Eure Podcastabspielgeräte an den Rückspiegel und los geht es mit der neuen Folge Brüllaffencouch. Viel Spaß


share








 August 29, 2022  1h2m
 
 

episode 375: Umzugskisten sind wie eine Pralinenbox


Während Apfelkern ganz geschafft vom Umziehen ist, räumt sprity sein Wohnzimmer um und schafft sich lauter neue technische Spielereien an. Zur Erholung stopft Apfelkern dann Kleidung, sprity schaut Serien und ihr hört hoffentlich diese neue Folge der Brüllaffencouch


share








 August 19, 2022  1h5m
 
 

episode 374: Tierprodukte sind mein Bier


Es ist zu heiß für gute Laune, zieht euch also einen Pulli aus Islandwolle drüber, macht das Kirschkernkissen bereit und geniesst eine neue Folge Brüllaffencouch... Viel Spaß


share








 July 23, 2022  n/a
 
 

episode 373: Grüße vom gediegenen Mittelfinger Griechenlands


Neue Folge von den super Sozialklumpen ist da. Mit uns im Ohr könnt ihr gut Kirschen dörren. Jetzt aber erst mal Hahn auf, Wasser raus, Prost Mahlzeit!


share








 July 7, 2022  1h15m
 
 

episode 372: Entschuldigen Sie, darf ich hier mein Ferment lüften?


In unserer neuen Folge gibt es doppeltes Bananenbrot, Bananenreiche Filme und Serien, eine Drei Städtetour und gelüftete Gläser. Viel Spaße damit.


share








 June 18, 2022  1h25m
 
 

episode 371: Einfrieren wie noch vor 100 Jahren


Während ihr irgendwo Stange steht für Spargel oder in einem Raumschiffeinrichtungsdingsbums an der Kasse, könnt ihr Euch ja vielleicht mit der neuen Folge etwas die Zeit vertreiben. Viel Spaß.


share








 May 11, 2022  1h9m