Brüllaffencouch (m4a)

Die Unterhaltungsgala frisch von der Couch im Urwald. Ein Potpourri unterschiedlicher Themen wird dem Hörer von bis zu fünf Brüllaffen dargeboten.

https://www.bruellaffencouch.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h13m. Bisher sind 392 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 9 hours 52 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 81: Facepalmolive für alle!


Stress im Dschungel! Ein Stromausfall und rätselhafte Geräusche in der Aufnahme. Wie konnte das nur passieren? Warum hat die Xbox One uns nicht überwacht und gewarnt? Unsere Folge 81 ist voller Überraschungen, sogar möglich, dass gegen Ende jemand singt.


share








 May 29, 2013  1h31m
 
 

episode 80: Eiserne Druiden singen bei der Mafia vor und stellen Videos davon bei Tumblr online


Konna, Markus und sprity bitten zum Tanz. Diesmal mit diesen Themen:


share








 May 22, 2013  1h17m
 
 

episode 79: Was sind wir unkreativ


Captain Konna, First Officer Commander Markus und Ensign sprity heißen euch Heute willkommen an Bord der USS Brüllaffencouch um gemeinsam mit euch fremde Themen zu erforschen und neue Inhalte zu entdecken. Viele Lichtjahre vom Dschungel entfernt dringt die USS Brüllaffencouch in Themenbereiche vor, die noch nie ein Mensch zuvor besprochen hat:


share








 May 16, 2013  1h8m
 
 

episode 78: Der Bürgermeister vom Klowagen am Hauptbahnhof


Etwas Redundanz schadet nie. Wir sind mittlerweile an dem Punkt angelangt, dass wir nicht mehr wissen, ob wir über gewisse Themen bereits gesprochen haben oder nicht. Wundert euch also diesmal nicht, wenn euch vielleicht etwas bekannt vorkommt :-) Und wenn ihr die Folge gehört habt, dann teilt uns doch einfach mal in den Kommentaren mit, was ihr gerne für Superkräfte hättet. Oder gebt Konna und sprity Tipps gegen die Langweile im Internet.


share








 May 8, 2013  1h12m
 
 

episode 77: Essigreiniger und Spermabäume


Am Maifeiertag haben sich die Brüllaffen Konna, Markus und sprity im Dschungel breit gemacht. Behaupten sie zumindest. Denn wie will man beweisen, ob das wirklich so stattgefunden hat? Warst du dabei? Weitere Verschwörungstheorien gibt es dann in der Folge. Viel Spaß!


share








 May 2, 2013  1h0m
 
 

episode 76: Es torkelt ein Bieber-Butzemann mit Google Glasses rum, dideldum


Hier könnte jetzt ein Einleitungstext stehen, der euch auf die neue Folge heiß machen soll. Aber das ist diesmal eigentlich völlig unnötig. Schaut euch einfach die Themen an: Hitchcock, Menschen die Flugzeuge essen, Bankraub für die CIA, Selena Gomez, Alkohol, uvm. das muss doch auch so neugierig machen, oder?


share








 April 23, 2013  1h10m
 
 

episode 75: Darf ich Dir mal meine eBook Sammlung zeigen?


'Alles muss raus' lautet heute das Motto bei der BAC und so reden Konna und sprity über eine krude Mischung unterschiedlichster Themen. Die dünne Besetzung der Couch hat auch den Vorteil, dass die beiden mal wieder etwas länger über Fußball reden können. Die Sportcouch wurde aber zur Sicherheit an das Ende der Aufnahme gepackt, um nicht direkt am Anfang schon die Hörerschaft zu vergraulen :-)


share








 April 19, 2013  1h21m
 
 

episode 74: Willkommen im deutschen Dschungel


Warum senden die Brüllaffen plötzlich aus dem > deutschen < Dschungel? Warum musste Sprity bei der Eisernen Lady an Apfelkern denken? Dies alles und wo ihr unseren SchülerVZ Account findet, erfahrt ihr in der 74. Folge der Brüllaffencouch.


share








 April 14, 2013  1h1m
 
 

episode 73: Es gibt kein Bier auf Tristan da Cunha


Zwei Affen auf ihrem Weg durch den Themendschungel. Die Abenteuerreise wurde extra für euch auf einem Tonbandgerät mitgeschnitten, so dass ihr nun in eurem gemütlichen Sessel, mit Kopfhörern auf den Ohren, alles nacherleben könnt. Gute Unterhaltung wünschen euch die Abenteueraffen Markus und sprity mit diesen Themen:


share








 April 4, 2013  1h14m
 
 

episode 72: Im Straßenverkehr wird nicht gestorben


In der 72. Folge begrüßen euch wieder vier Brüllaffen ... oder sind es doch fünf? Wer ist bloß diese Franzi? Hört rein, um es herauszufinden.


share








 March 29, 2013  1h13m