Brustring1893 - Nachspielzeit

Die NACHSPIELZEIT ist ein Podcast aus dem Umfeld des VfB Stuttgart, in dem wir nicht auf die aktuellen sportlichen Ereignisse eingehen, sondern einen Blick auf die Themen werfen, die rund um den VfB relevant sind (mitunter aber auch mal über den VfB-Horizont hinaus). Wir wollen mit Inhalten und Gästen überraschen, von denen man vorher vielleicht gar nicht wusste, wie interessant sie eigentlich sind. Wir sind vollkommen unabhängig und scheuen uns daher nicht, auch klar und offen unsere Meinung zu vertreten. Wir wollen sachlich sein, aber Negatives wie Positives klar benennen. Und so verstehend wir den Podcast (ebenso wie die Artikel im Blog) auch immer als Gesprächsangebot und Grundlage für einen (gerne auch kritischen) Diskurs. Jegliche Rückmeldungen empfinden wir als wertvoll und freuen uns daher über Feedback auf Twitter, YouTube oder im Blog. Noch besser wäre natürlich der persönliche Austausch rund um die (Heim-) Spiele des VfB.

https://nachspielzeit.online

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h25m. Bisher sind 35 Folge(n) erschienen. Alle 5 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 6 hours 5 minutes

subscribe
share






share








 June 9, 2019  46m
 
 
share








 March 24, 2019  1h53m
 
 

episode 13: Nachspielzeit #13 - VfB VIERERKETTE Teil 3: Der Verein


Der größte VfB Stuttgart-Podcast aller Zeiten


share








 January 9, 2019  1h30m
 
 

episode 12: Nachspielzeit #12 - Erste Runde Vestmannaeyjar


Ein VfB Stuttgart-Podcast


share








 December 6, 2018  1h1m
 
 

episode 11: Nachspielzeit #11 - Hybris


Ein VfB Stuttgart-Podcast


share








 November 3, 2018  17m
 
 

episode 10: Nachspielzeit #10 - Der Präsident


Ein VfB Stuttgart-Podcast


share








 September 4, 2018  32m
 
 

episode 9: Nachspielzeit #9 - Zwischenruf aus der Sommerpause


Ein VfB Stuttgart-Podcast


share








 July 12, 2018  28m
 
 

episode 8: Nachspielzeit #8 - Der große VfB-Saisonrückblick 2017/2018


Die "Nachspielzeit" ist der Podcast, in dem es eh…


share








 May 21, 2018  2h51m
 
 

episode 7: Nachspielzeit #7 - Vom PlayFair zum VfB


Die "Nachspielzeit" ist der Podcast, in dem es eh…


share








 April 18, 2018  1h18m
 
 

episode 6: Nachspielzeit #6 - Haben wir es dann??


Die "Nachspielzeit" ist der Podcast, in dem es eh…


share








 March 7, 2018  21m