BrustringTalk | der VfB Stuttgart-Podcast

Der Podcast über den VfB Stuttgart. Wir besprechen alles um den VfB: Aktuelles, Vergangenes, Spiele, Spieler, Fans und Geschichten um den Brustring. Für jeden ist es etwas dabei.

https://www.brustringtalk.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h8m. Bisher sind 73 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche
subscribe
share



 

recommended podcasts


episode 72: BrustringTalk 072


2 Spiele - 1 Sieg, 1 Niederlage. Ein Saisonstart, der eigentlich gut lief, aber doch auch noch genug Redebedarf bietet.


share





   1h3m
 
 

episode 71: BT071: Saisonvorschau 2019/20 mit Philipp Maisel


Wie blicken auf die kommende Saison voraus inkl. dem Kader, Trainer, Verantwortlichen und Vorbereitung.


share





   1h39m
 
 

episode 70: BT070: VfBVIERERKETTE live! Teil 2: Nico Willig, die Relegation und der Abstieg


Die VfBVIERERKETTE live. Zum Rückblick auf die verkorkste VfB Saison. Bei uns hört ihr den zweiten Teil über Nico Willig, die Relegation und den Abstieg. Wie kaputt die Mannschaft war und warum die Euphorie von Willig nicht auf die Mannschaft übersprang.


share





 2019-06-09  n/a
 
 

episode 69: BT069: Der VfB vor dem Abstieg. Letzte Chance: Auswärtssieg!


Der VfB steht kurz vor dem zweiten Abstieg innerhalb von drei Jahren. Nur ein Auswärtssieg kann die Roten noch retten. Und die spannende Frage: kann die Mannschaft das noch drehen? Wir blicken auf das Spiel gegen Union zurück und schauen auf das Rückspiel.


share





 2019-05-26  n/a
 
 

episode 68: BT068: Der VfB hatte endlich mal was mit Fußball zu tun


Ein wichtiger Sieg des VfB Stuttgart gegen Wolfsburg und damit geht es in Relegation gegen Union Berlin oder den SC Paderborn. Über die Themen sprechen wir mit Désirée und dazu über Didavi, Gentner und gelbe Karten.


share





 2019-05-14  1h10m
 
 

episode 67: BT067: Willig. Heimsieg. Dietrich und die Quattrex Fragezeichen.


Eine 0:6 Klatsche gegen Augsburg, Trainerwechsel von Weinzierl zu Nico Willig, ein Heimsieg gegen Gladbach und viele neue Fragen rund um das Thema Wolfgang Dietrich und Quattrex. Darüber sprechen wir mit Kicker Redakteur Benjamin Hofmann.


share





 2019-04-29  56m
 
 

episode 66: BT066: Ist der VfB Stuttgart noch zu retten?


Gibt es noch Hoffnung für den VfB Stuttgart und warum ist Markus Weinzierl überhaupt noch Trainer, was kann uns noch retten? Dazu sprechen wir über Sven Mislintat und Wolfgang Dietrich mit unserem Gast Niklas Noack von Tag 24 Stuttgart.


share





 2019-04-15  1h5m
 
 

episode 65: BT065: Gute Ansätze, wenig Zählbares


Die Spielnachbesprechung zum 0:3 gegen Frankfurt, Vorschau gegen Nürnberg und die VfB-Jugend. Unser Gast dieses Mal ist Max Barz.


share





 2019-04-02  1h6m
 
 

episode 64: BT064: Der Punkt gegen Hoffenheim – Gutes Spiel? Schlechtes Spiel?


War es nun eines der schlechtesten Spiele oder ein gutes Spiel - der Punkt gegen Hoffenheim. Mit Danny Galm sprechen wir über das Unentschieden.


share





 2019-03-19  1h2m
 
 

episode 63: BT063: Endlich wieder ein VfB Sieg, endlich wieder Mentalität


Mit Lennert Brinkhoff (SWR, Sport im Dritten) sprechen wir über den 5:1 Sieg gegen Hannover, über Mentalität, über den hoffentlich gefundenen Kader dem Weinzierl vertraut. Dazu über Kabak, Zuber, sowie Gentner und blicken auf die nächsten Spiele voraus.


share





 2019-03-05  n/a