BrustringTalk | der VfB Stuttgart-Podcast

Der Podcast über den VfB Stuttgart. Wir besprechen alles um den VfB: Aktuelles, Vergangenes, Spiele, Spieler, Fans und Geschichten um den Brustring. Für jeden ist es etwas dabei.

https://www.brustringtalk.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h12m. Bisher sind 120 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 7 hours 28 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 79: BT079: Unvermögen oder fehlendes Glück?


Nach tendenziell vielversprechenden zwei Spielen, folgt nun die Niederlage gegen Osnabrück. Wir sprechen hierüber genauso wie über das anstehende Derby gegen den KSC.


share








 November 10, 2019  1h1m
 
 

episode 78: BT078: Gute Halbzeiten, schlechte Halbzeiten


Ein ereignisreiches Spiel gegen Dynamo Dresden liegt hinter dem VfB. Und wir blicken voraus auf das nächste Spiel gegen Osnabrück.


share








 November 5, 2019  1h2m
 
 

episode 77: BT077: Schwieriges Umfeld?!?


Nach der Länderspielpause folgte die nächste Niederlage, und das kurz vor dem Doubleheader gegen den HSV. Außerdem sprechen wir darüber, ob es ein schwieriges Umfeld gibt.


share








 October 22, 2019  55m
 
 

episode 76: BT076: Der VfB ist wieder da! Verloren. Gegen Wiesbaden.


Die erste Saisonniederlage - gegen Wehen Wiesbaden - aber irgendwie mit Ansage. Über die Niederlage, Ballbesitz und das Thema Weiterentwicklung sprechen wir mit Felix Arnold vom Waiblinger Zeitungsverlag. Dazu ein längerer Blick auf die U21 des VfB.


share








 October 7, 2019  1h27m
 
 

episode 75: BT075: Gute Stimmung beim VfB - trotz schlechter Chancenverwertung


Der VfB Stuttgart grüßt ungeschlagen von der Tabellenspitze. 2 Spiele ohne Gegentor. Last-Minute-Sieg in Bielefeld. Es läuft ganz gut, aber trotzdem schauen wir auf die Chancenverwertung und die Abwehr. Dazu sprechen wir über Groundhopping mit Gast Felix.


share








 September 30, 2019  1h9m
 
 

episode 74: BT074: Der Sieg in Regensburg mit dem nicht alle zufrieden sind


Der erste Auswärtssieg des VfB Stuttgart ist unter Dach und Fach, aber noch sind nicht alle zufrieden. Tim Walter und die Mannschaft sehen noch Dinge die verbessert werden können - darüber sprechen wir mit unserem Gast Matthias.


share








 September 16, 2019  1h19m
 
 

episode 73: BT073: Ernüchterung in Aue - der VfB mit Luft nach oben


Der VfB Stuttgart kommt in Aue leider nicht über ein 0:0 raus. Trotz Dominanz und 700 Pässen steht am Ende ein Punkt. Über das ernüchterende Ergebnis und die fehlende spielerische Lösung Aue zu knacken sprechen wir mit Christoph.


share








 August 25, 2019  1h10m
 
 

episode 72: BrustringTalk 072


2 Spiele - 1 Sieg, 1 Niederlage. Ein Saisonstart, der eigentlich gut lief, aber doch auch noch genug Redebedarf bietet.


share








 August 7, 2019  1h3m
 
 

episode 71: BT071: Saisonvorschau 2019/20 mit Philipp Maisel


Wie blicken auf die kommende Saison voraus inkl. dem Kader, Trainer, Verantwortlichen und Vorbereitung.


share








 July 23, 2019  1h39m
 
 

episode 70: BT070: VfBVIERERKETTE live! Teil 2: Nico Willig, die Relegation und der Abstieg


Die VfBVIERERKETTE live. Zum Rückblick auf die verkorkste VfB Saison. Bei uns hört ihr den zweiten Teil über Nico Willig, die Relegation und den Abstieg. Wie kaputt die Mannschaft war und warum die Euphorie von Willig nicht auf die Mannschaft übersprang.


share








 June 9, 2019  36m