BrustringTalk | der VfB Stuttgart-Podcast

Der Podcast über den VfB Stuttgart. Wir besprechen alles um den VfB: Aktuelles, Vergangenes, Spiele, Spieler, Fans und Geschichten um den Brustring. Für jeden ist es etwas dabei.

https://www.brustringtalk.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h12m. Bisher sind 120 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 7 hours 28 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 69: BT069: Der VfB vor dem Abstieg. Letzte Chance: Auswärtssieg!


Der VfB steht kurz vor dem zweiten Abstieg innerhalb von drei Jahren. Nur ein Auswärtssieg kann die Roten noch retten. Und die spannende Frage: kann die Mannschaft das noch drehen? Wir blicken auf das Spiel gegen Union zurück und schauen auf das Rückspiel.


share








 May 26, 2019  52m
 
 

episode 68: BT068: Der VfB hatte endlich mal was mit Fußball zu tun


Ein wichtiger Sieg des VfB Stuttgart gegen Wolfsburg und damit geht es in Relegation gegen Union Berlin oder den SC Paderborn. Über die Themen sprechen wir mit Désirée und dazu über Didavi, Gentner und gelbe Karten.


share








 May 14, 2019  1h10m
 
 

episode 67: BT067: Willig. Heimsieg. Dietrich und die Quattrex Fragezeichen.


Eine 0:6 Klatsche gegen Augsburg, Trainerwechsel von Weinzierl zu Nico Willig, ein Heimsieg gegen Gladbach und viele neue Fragen rund um das Thema Wolfgang Dietrich und Quattrex. Darüber sprechen wir mit Kicker Redakteur Benjamin Hofmann.


share








 April 29, 2019  56m
 
 

episode 66: BT066: Ist der VfB Stuttgart noch zu retten?


Gibt es noch Hoffnung für den VfB Stuttgart und warum ist Markus Weinzierl überhaupt noch Trainer, was kann uns noch retten? Dazu sprechen wir über Sven Mislintat und Wolfgang Dietrich mit unserem Gast Niklas Noack von Tag 24 Stuttgart.


share








 April 15, 2019  1h5m
 
 

episode 65: BT065: Gute Ansätze, wenig Zählbares


Die Spielnachbesprechung zum 0:3 gegen Frankfurt, Vorschau gegen Nürnberg und die VfB-Jugend. Unser Gast dieses Mal ist Max Barz.


share








 April 2, 2019  1h6m
 
 

episode 64: BT064: Der Punkt gegen Hoffenheim - Gutes Spiel? Schlechtes Spiel?


War es nun eines der schlechtesten Spiele oder ein gutes Spiel - der Punkt gegen Hoffenheim. Mit Danny Galm sprechen wir über das Unentschieden.


share








 March 19, 2019  1h2m
 
 

episode 63: BT063: Endlich wieder ein VfB Sieg, endlich wieder Mentalität


Mit Lennert Brinkhoff (SWR, Sport im Dritten) sprechen wir über den 5:1 Sieg gegen Hannover, über Mentalität, über den hoffentlich gefundenen Kader dem Weinzierl vertraut. Dazu über Kabak, Zuber, sowie Gentner und blicken auf die nächsten Spiele voraus.


share








 March 5, 2019  1h6m
 
 

episode 62: BT062: Ein kleiner Fortschritt gegen Leipzig?


Mal wieder eine Niederlage 2019, dieses mal 1:3 gegen Leipzig. Doch ist ein Fortschritt zu erkennen? Darüber sprechen wir mit Bernd Sautter, genauso wie über die (ehemaligen) Verantwortlichen um Dietrich, Reschke und Hitzlsperger.


share








 February 19, 2019  1h8m
 
 

episode 61: BT061: Traditionsabend im VfB Fanprojekt - mit Hardy Grüne


Die Podiumsdiskussion im VfB Fanprojekt in Stuttgart mit Hardy Grüne, Prof. André Bühler und Martin - moderiert von Bernd Sautter über das weite und große Thema Tradition


share








 February 13, 2019  2h11m
 
 

episode 60: BT060: Der VfB im Februar - Punkte verschenkt, Buchwald vergrault


Zwei Punkte gegen Freiburg am Ende verschenkt. Guido Buchwald ist aus dem Aufsichtsrat zurückgetreten - der VfB gibt auch im Jahr 2019 bisher ein schlechtes Bild ab. Wir sprechen darüber mit Thomas.


share








 February 5, 2019  1h6m