Buchfrequenz 1865

Wir MÜSSEN über Bücher reden! Das machen wir doch sowieso den ganzen Tag, also warum keinen Podcast daraus machen? Und da ist er nun, der Podcast aus der Buchhandlung Eissing in Papenburg. Nicht nur Kreuzfahrtschiffe, sondern auch redselige Buchhändler*innen sind hier zu Hause. Wir erzählen aus unserem Buchhändler*innen-Alltag, sprechen natürlich über unsere liebsten Bücher und was uns sonst noch so bewegt, alle 14 Tage Freitags eine neue Folge! Habt ihr Anregungen, Kritik, Lob, Themenvorschläge oder möchtet ihr dass wir euch im Podcast eine Frage beantworten? Dann schreibt uns gerne an podcast@eissing.de Unsere Playlist findet ihr bei Spotify unter "Radio Eissing": http://bit.ly/RadioEissing Außerdem findet ihr unseren Shop dort: https://www.eissing.de Sprecher Intro und Rubriken: Joshua Seelenbinder ( http://bit.ly/JoshuaSeelenbinder ) Audio Post-Production: Mariquadrat ( https://mariquadrat.de )

https://eissing.buchhandlung.de/shop/

subscribe
share





  • 1
  • 1
share







   44m
 
 
  • 1
  • 1