Büchertee

Dieser Podcast ist ein Ort, an dem ich über Bücher sprechen werde, die ich lese und ich werde meine Meinung mit euch teilen und hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim Hören, wie ich beim Sprechen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/buechertee

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 12 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 32 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

#12 Lesewoche und Lesemarathon (09.02. - 16.02)


Besser spät als nie. Das ist meine zweite Lesewoche aus dem Februar. Außerdem haben Isa und ich einen sehr erfolgreichen Lesemarathon mit sehr guten Büchern gemacht. Viel Spaß beim anhören!

Instagram: buechertee

Podcast mit Isa: Verdachtsfall 


share








 March 11, 2021  57m
 
 

#11 Meine erste Lesewoche (02.02. - 09.02)


Ich dachte mir ich nehme euch für eine Woche mit und erzähle euch was ich lese und was meine Ziele sind. ich habe vorher noch nie Ziele gemacht und deshalb habe ich mich nicht immer an alles gehalten... upsi. Auf jeden Fall ist es aber eine Lesewoche voller Überraschungen und Wendungen und vor allem ganz viel ich wie ich mich nicht an das halte was ich mir selbst sage.

Instagram: buechertee

Podcast mit Isa: Verdachtsfall


share








 March 11, 2021  33m
 
 

#10 - Leseliste März - Tis the damn readathon und Buddyreads


In dieser Folge erzähle ich euch von den Büchern, die ich im März lesen möchte und von dem Readathon, in dem ich mitmachen werde (alle Hosts und die Website dafür verlinke ich euch weiter unten)

Instagram: buechertee

(Werbung da Markennennung) 

Tis the damn readathon: 

http://damnreadathon.carrd.co/​

Hosts: 

Molly: https://www.youtube.com/channel/UC-PN...​

Jen: https://www.youtube.com/ifersinklings

Harri: https://www...


share








 March 6, 2021  25m
 
 

#9 Lesemarathon mit Isa


In dieser Folge habe ich einen 24 Stunden Lesemarathon mit Isa gemacht, mit der ich den Podcast Verdachtsfall mache. Wir haben beide sehr unterschiedliche Bücher gelesen und hoffen euch gefällt diese Folge. 

Instagram: buechertee

E-Mail: buecherteederpodcast@gmail.com 

(Werbung da Markennennung)


share








 February 16, 2021  27m
 
 

#8 Leseliste Februar


Heute stelle ich euch alles vor, was ich im Februar lesen möchte und was ich gerade so lese. Es sind sehr viele Bücher geworden, und ich hoffe euch gefällt diese Folge! Viel Spaß beim anhören.

Instagram: buechertee

E-Mail: buecherteederpodcast@gmail.com 

2. Podcast mit Isa: Verdachtsfall 

(Werbung da Markennennung)


share








 February 9, 2021  19m
 
 

#7 24 Stunden Lesemarathon


In dieser Folge habe ich versucht 24 Stunden am Stück zu lesen und im Nachhinein bin ich zufrieden mit meinem Ergebnis. Die Bücher die ich gelesen habe, waren alle sehr gut und ich wünsche euch viel Spaß beim hören!

Instagram: buechertee

E-Mail: buecherteederpodcast@gmail.com

Podcast mit Isa: Verdachtsfall (True Crime)

Werbung da Markennennung 


share








 February 2, 2021  22m
 
 

#6 21 für 2021 und was ich im Januar lese


Ich werde euch in dieser Folge nachdem so lange nichts von mir gekommen ist ein kleines Leseupdate geben und außerdem über die 21 Bücher reden, die ich 2021 unbedingt von meinem SUB abbauen möchte!

Ich freue mich wenn ihr mir zuhört!

Instagram: buechertee

2. Podcast: Verdachtsfall 

Werbung, da Markennennung 


share








 January 24, 2021  30m
 
 

episode 5: #5 Leseliste Oktober


Heute kommt - ein bisschen verspätet, aber besser spät als nie, meine Leseliste für den Oktober. Außerdem stelle ich euch 2 Neuzugänge vor und hoffe euch gefällt die Folge. 

(Werbung da Markennennung)

Instagram: buechertee

E-Mail: bucherteederpodcast@gmail.com 

2. Podcast: Verdachtsfall 


share








 October 20, 2020  25m
 
 

#4 Top 5 Liebesromane


Heute stelle ich euch meine 5 liebsten Liebesromane vor, viel Spaß beim anhören!

Instagram: buechertee

E-Mail: buecherteederpodcast@gmail.com

2. Podcast: Verdachtsfall 

Instagram: verdachtsfallderpodcast

(Werbung da Markennennung)


share








 September 30, 2020  21m
 
 

episode 3: #3 Neuzugänge


In dieser Folge stelle ich euch die Bücher vor die in letzter Zeit bei mir eingezogen sind und ich freue mich wirklich diese bald lesen zu können und hoffe ihr findet die Bücher genauso spannend wie ich. 

(Werbung da Markennennung)

Instagram: buechertee

E-Mail: buecherteederpodcast@gmail.com

weiterer Podcast: Verdachtsfall (zu finden auf Spotify)


share








 September 22, 2020  20m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2