Büchertee

Dieser Podcast ist ein Ort, an dem ich über Bücher sprechen werde, die ich lese und ich werde meine Meinung mit euch teilen und hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim Hören, wie ich beim Sprechen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/buechertee

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: #1 Vorstellung und Lieblingsautoren


WIllkommen zu der ersten Folge von Büchertee, heute stelle ich mich euch vor und erzähle ein bisschen über meine Lieblingsautoren. Außerdem rede ich über die Bücher die ich aktuell lese und was ich so generell hier in dem Podcast machen werde. 

instagram: buechertee

E-Mail: Buecherteederpodcast@gmail.com

weiterer Podcast: Verdachtsfall

Instagram: Verdachtsfallderpodcast 

(Werbung da Markennennung)


share








 August 25, 2020  25m
 
 

episode 2: #2 Lesemonat August


In dieser Folge stelle ich euch die fünf Bücher vor, die ich im August gelesen habe. Außerdem entscheidet heute der Zufall, welche Bücher ich im September unter anderem lese und natürlich gibt es auch ein Leseupdate. Viel Spaß!

Instagram: buechertee

E-Mail: buecherteederpodcast@gmail.com

Weiterer Podcast: Verdachtsfall

(Werbung da Markennennung)


share








 September 1, 2020  23m
 
 

episode 3: #3 Neuzugänge


In dieser Folge stelle ich euch die Bücher vor die in letzter Zeit bei mir eingezogen sind und ich freue mich wirklich diese bald lesen zu können und hoffe ihr findet die Bücher genauso spannend wie ich. 

(Werbung da Markennennung)

Instagram: buechertee

E-Mail: buecherteederpodcast@gmail.com

weiterer Podcast: Verdachtsfall (zu finden auf Spotify)


share








 September 22, 2020  20m
 
 
  • 1
  • 1