Bugfix

Alle zwei Wochen setzen sich Joschi, Philipp und Simon zusammen, um über die wichtigsten Videospiel-News der vergangenen zwei Wochen zu sprechen. Spannende Ankündigungen, heiße Diskussionen um ein Spiel, unerwartete Entwicklung in der Videospielszene? Bugfix ist euer One-Stop-Shop, um Mitreden zu können.  Hosts: Simon, Philipp, Joschi. Cover-Art: Laura Nett Musik: Simon Margreiter Live-Aufzeichnung bei Twitch (VikingFlamingo).

https://wenig-originell.de/series/bugfix-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h8m. Bisher sind 76 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 17 hours 15 minutes

subscribe
share






Sonys Entlassungswelle, Der Pokemon-Tag und Nightingale! Bugfix, die neue Era #19


Das ging schnell. Aber es ist auch mal wieder der Joschi schuld! Sony macht den Activision Move! Nicht cool, Microsoft hat den Move gekauft!!! Zudem war der Pokemon Tag, wo ein paar sachen Angekündigt wurden sind! Ihr wollt mitreden? Kontaktiert uns auf


share








   40m
 
 

2000 Leute Gefeuert, Enshrouded und die State of Plays! Bugfix, die neue Era #18


Nicht nur hat mal wieder der Joschi vergessen, die Folge zu scheniden, sondern hatte mich der Jerry mehrfach einfach zum Lachen gebracht! Man wird es im Intro mitbekommen haben! Zudem können wir es absolut nicht fassen, was Microsoft getan hat!!! Was für


share








   41m
 
 

Hallo zurück aus der Winterpause! Bugfix, die neue Era #17


Hallo zurück aus der Winterpause!!! Hoffe ihr habt uns nicht zu sehr vermisst! Um was es so alles geht dieses mal? Eine menge! Ihr wollt mitreden? Kontaktiert uns auf Instagramm, Facebook oder Twitter und tretet unserem Wenig Originell Community Discord


share








 February 8, 2024  49m
 
 

GTA 6 kommt, die Game Awards und alles Falsch bei Niantic?! Bugfix, die neue Era #16


Zum Jahresende gibt es mal wieder ganz großes Schauspiel: Rockstar hat den Teaser zu GTA 6 veröffentlicht, Jerry und Joschi geben sich LIVE im Podcast das verderben von The Day Before und Phil mag so gar nicht was bei Niantic los ist im moment. Verständl


share








 December 17, 2023  57m
 
 

Game Awards 2023, Return to Moria und Kingdom Hearts: Missing Links! Bugfix, die neue Era #15


Nicht nur war Phil im Urlaub, Joschi und Jerry hatten viel zu viel Spaß in dieser Episode!!! Hoffen wir mal dass das mit Phils eintreffen wieder besser wird! In der Zwischenzeit quatschen wir über Return to Moria, ein Spiel wo Joschi und Jerry viel


share








 November 19, 2023  40m
 
 

Playstation 5 Slim, Enshrouded und Assassins Creed Mirage! Bugfix, die neue Era #14


Jerry ist wieder da! Dieses mal mit zu vielen Sachen die nur in der Liveaufnahme bei Twitch passieren, die Neue Playstation 5 Slim die jeder von uns nicht ganz so mag und Enshrouded. Mehr gab es nicht... oder doch? Ihr wollt mitreden? Kontaktiert uns


share








 October 23, 2023  53m
 
 

State of Play, Neues ALTES Paper Mario und Xbox wollte Nintendo! Bugfix, die neue Era #13


Neue Woche, neues Glück! Dieses mal ohne Jerry, dem es nicht so gut ging und ausgesetzt hat. Wir wünschen Ihm gute Besserung! Was aber wichtig ist die Tatsache das Phil für uns Geleakte Email hat von Phil Spencer! Dort steht drin das die überlegung da


share








 October 1, 2023  55m
 
 

Rückblick auf die Gamescom und Elefantenmario! Bugfix, die neue Era #12


Jerry ist nicht da... und das obwohl die Gamescom 2023 frisch gewesen ist! Joschi war da und Phil auch... irgendwo? Mehr im Podcast! Zudem war am selben Tag die Nintendo Direkt für Super Mario Wonder! Ihr wollt mitreden? Kontaktiert uns auf Inst


share








 September 4, 2023  41m
 
 

Gamescom 2023, Baldurs Gate 3 und Remnant 2! Bugfix, die Neue Erä #11


Nein, Joschi hat nicht vergessen diese Folge hochzuladen... Dafür kommt sie perfekt zur Gamescom 2023 raus!!! Jerry schwärmt von Remnant 2 heute und Phil ist sich nicht sicher ob Baldurs Gate 3 die AAA Entwickler verschreckt oder verärgert! Ihr wol


share








 August 23, 2023  1h2m
 
 

Pikmin 4, wieso wir Blizzard Hassen und mal wieder: MICROSOFT!!!Bugfix, die Neue Erä #10


Manmanman, ich habe das Hochladen versemmelt... aber dafür ist diese Episode Offiziell die Kürzeste jemals... denke ich zumindest! Pikmin 4 un die tatsache, das Jerry drüber berichtet obwohl Joschi es gespielt hat, Phil mit den heißesten Microsoft New


share








 July 26, 2023  39m