BULIKMPKT Podcast

Lennart und Jonas ordnen alle zwei Wochen die Geschehnisse im deutschen Profifußball ein. Keine Entlassung, Transfer und Leistung bleibt unkommentiert!

https://buli-kmpkt.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 52m. Bisher sind 226 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 2 hours

subscribe
share






episode 60: Europäische Überflieger!


Drei deutsche Mannschaften stehen in den Halbfinalspielen der Champions und Europa League! Die "Farmers League" zeigt es aktuell allen und glänzt somit mit Präsenz in den europäischen Wettbewerben. Jetzt die Frage - reicht es um Titel zu gewinnen? ;)

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/buli-kmpkt/message


share








   41m
 
 

episode 15: Abstiegskampf und seine Eigenheiten


Nachdem die letzte Folge etwas her ist machen wir einmal den Round-Up durch die Bundesliga. Wer steht wo, was ist noch möglich und was halten wir für am wahrscheinlichsten? Ach ja und Glückwunsch Leverkusen zur Meisterschaft!

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/buli-kmpkt/message


share








   55m
 
 

episode 14: Zwischen Pokalwunder, Umbau und Nationalmannschaft


Lennart und ich sprechen in dieser Folge über das Pokalwunder von Saarbrücken und den Folgen. Wird Leverkusen jetzt sicher Pokalsieger, wer könnte generell im Finale stehen?

Des Weiteren geht's um den anstehend Umbruch beim FC Bayern und die große Aufgabe von Max Eberl.

Wir sprechen auch über den Debütantenball bei der Nationalmannschaft...


share








 March 14, 2024  1h3m
 
 

episode 13: Fanproteste - Wie weit geht's noch?


Seit einigen Wochen finden in fast allen Bundesliga-Spielen Proteste aufgrund der Investorenpläne der DFL statt. Es begann mit Tennisbällen, ging weiter mit Süßigkeiten, inzwischen sind wir schon bei ferngesteuerten Autos & Flugzeugen angelangt. Wie weit geht's noch?

Des Weiteren sprechen wir über die Bayern und ihre aktuellen Probleme. Können Tuchel und die Mannschaft diese Saison noch beenden? Wenn ja, wie? Mit Titel oder müssen die Bayern ganz ohne auskommen...


share








 February 19, 2024  1h10m
 
 

episode 12: Heidenheim kein Thema!


Der 1. FC Heidenheim ist einfach kein Thema wert in den Medien und das obwohl sie eine für ihre Verhältnisse unerwartete Saison spielen. Ein Fakt der während der Folge aufgekommen ist.

des Weiteren sprechen wir über das verhältnismäßig ruhige Transferfenster und die Überraschungen wie Behrens, Dahoud oder Sancho.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/buli-kmpkt/message


share








 January 31, 2024  51m
 
 

episode 11: Raus aus dem Winterschlaf!


Wir sind zurück aus der Winterpause und müssen ein bisschen was aufarbeiten. In dieser Folge sprechen wir über den 1. FC Köln, Borussia Dortmund und ziehen ein Zwischenfazit zu unseren Prognosen von vor der Saison.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/buli-kmpkt/message


share








 January 18, 2024  52m
 
 

episode 10: Es wird nicht besser!


Das DFB-Team hat die Spiele drei und vier mit Julian Nagelsmann hinter sich. Und eins können wir schon mal sagen. Es wird nicht besser.
Wir sprechen über die beiden Spiele und Experimente.

Des Weiteren sprechen wir über die Lage der Bundesliga...


share








 November 23, 2023  56m
 
 

episode 9: Urs "der unantastbare" Fischer


Die Lage bei Union Berlin ist trotz der Champions League Teilnahme ungemütlich. Platz 16 in der Liga, lange ohne Punkte, schlechte Leistungen und trotzdem hält man bei den Eisernen weiter am Trainer fest. Man schwimmt im schnelllebigen Fußball Geschäft auch in dieser Hinsicht gegen den Strom. Anstatt neue Impulse zu setzen, möchte man mit Urs Fischer aus dieser Krise raus...


share








 November 8, 2023  46m
 
 

episode 8: Guirassiert, Union & der Effzeh


Sieben Spieltage sind durch in der Bundesliga. Wir sprechen in der neuen Folge über den Raketenstart des VfB Stuttgart, den dürftigen Start der Unioner und die bisher glücklosen Kölner!

Neben Lennart und Jonas gibt es diesmal auch wieder einen Gast. Leon unterstützt uns als Fan vom 1. FC Köln und beantwortet unsere Fragen.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/buli-kmpkt/message


share








 October 11, 2023  58m
 
 

episode 6: Jogi, Hansi, Rudi, Juli?


Zwei Länderspiele hat das DFB-Team gemacht in dieser Abstellungsphase, zwei Bundestrainer saßen auf der Bank! 

Wir sprechen in dieser Folge über die Entscheidung Flick gehen zu lassen und wer auf Jogi, Hansi und Rudi nun folgt! 

Ebenfalls thematisieren wir den anstehenden Bundesliga-Spieltag mit dem Topspiel FC Bayern gegen Bayer Leverkusen! 


  • 00:00 Testspiele des DFB-Teams
  • 26:34 All or Nothing Doku
  • 31:53 Fußball vs Basketball
  • ...


share








 September 13, 2023  51m