BullyLife - Der Podcast für ein Leben mit Bully

Ich bin Jill von BullyLife. In diesem Podcast dreht sich alles um Hunde, aber vor allem um Bullys und Plattnasen. Mein Beruf, Hunde und damit auch Bullys und Plattnasen sind meine große Leidenschaft. Als Tierheilpraktikerin, zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen, Hundephysiotherapeutin, Hundeosteopathin und ausgebildete Hundetrainerin erzähle ich dir hier Geschichten aus dem Alltag und unterstütze dich mit Tipps und Tricks zum Thema Ernährung, Gesundheit, Erziehung und Beschäftigung, insbesondere von Plattnasen und deren speziellen Bedürfnissen. Die Französische Bulldogge war mein absoluter Traumhund. Ihr freundliches, verspieltes, gutmütiges und liebevolles Wesen verzaubert mich nun schon seit 17 Jahren. Keine andere Rasse hat sich so in mein Herz gebrannt, wie die kleinen, lustigen Fledermäuse - aber auch die Probleme, die diese und die vielen anderen Plattnasen-Rassen mitbringen...

https://www.bullylife.dog/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 14 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 17 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 14: Challenge Bullyleben


Der Podcast für ein Leben mit Bully


share








 October 24, 2022  31m
 
 

episode 13: Kühle Tipps für coole Bullys


Der Podcast für ein Leben mit Bully


share








 June 30, 2021  16m
 
 

episode 12: Der Herbstbully


Der Podcast für ein Leben mit Bully


share








 September 18, 2020  12m
 
 

episode 11: Nahrungsergänzungsmittel - Fluch oder Segen?


Der Podcast für ein Leben mit Bully


share








 May 28, 2020  22m
 
 

episode 10: Keine Panik bei Giardien


Der Podcast für ein Leben mit Bully


share








 April 8, 2020  22m
 
 

episode 9: Q&A Teil 1 - Ihr fragt, ich antworte


Der Podcast für ein Leben mit Bully


share








 February 13, 2020  21m
 
 

episode 8: 10 Tipps für schöne Spaziergänge mit Bully


Der Podcast für ein Leben mit Bully


share








 January 16, 2020  15m
 
 

episode 7: Nasenzauber - Heilen und pflegen mit ätherischen Ölen


Der Podcast für ein Leben mit Bully


share








 December 12, 2019  20m
 
 

episode 6: Braucht Dein Bully ein Hobby? Beschäftigungsideen für die Indoor Zeit


Der Podcast für ein Leben mit Bully


share








 November 28, 2019  18m
 
 

episode 5: 7 Fakten über Bully- und Hundepfoten


Der Podcast für ein Leben mit Bully


share








 November 21, 2019  16m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2