BummZack. Der Schlagzeuger Podcast von Sascha Madsen

Hier kommen Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger zu Wort. Es geht in den Gesprächen mit Sascha Madsen aber nicht darum wie man Sticks richtig hält oder Felle richtig aufzieht – es geht um die Menschen die hinter dem Schlagzeug sitzen. Der Podcast wird unterstützt von Tama. Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von https://meinmusikpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. https://meinmusikpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinmusikpodcast.de/bummzack-der-schlagzeuger-podcast-von-sascha-madsen/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h18m. Bisher sind 120 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 17 hours 20 minutes

subscribe
share






episode 9: 72 – Kevin Kuhn


Mein heutiger Gast ist Kevin Kuhn. Kevin ist Schlagzeuger der Band „Die Nerven“ und wir reden darüber wie er seinen weg vom Autodidakten zum Schlagzeuger der von den Kritikern völlig zu recht hoch gelobten Band geworden ist. Viel Spaß!


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten...


share








 February 13, 2023  2h6m
 
 

episode 8: 71 – Philipp Klinger


Mein heutiger Gast ist Philipp Klinger. Philipp ist Musikschulleiter, Studio- und Tourmusiker, Drumtech, Stagemanager und Schlagzeuger der Kinder-Heavymetal-Band Heavysaurus. Da habe ich natürlich viele Fragen! Viel Spaß.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten...


share








 February 6, 2023  1h23m
 
 

episode 7: 70 – Sascha Krüger


Mein heutiger Gast ist Sascha Krüger. Saschas Beruf ist es, im weitesten Sinne, Menschen zu interviewen. Für die Visions, das Galore Magazin und viele andere - auch ich hatte schon mehrfach das vergnügen von ihm befragt zu werden. Heute ist es andersrum und wir reden natürlich auch über seine Band Palila. Viel Spaß!


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich...


share








 November 28, 2022  1h34m
 
 

episode 6: 69 – Philipp Styra


Mein heutiger Gast ist Philipp Styra. Philipp war früher Schlagzeuger der Band Queerfish und ist heute Booker von vielen nationalen und internationalen Künstlern. Wir reden über Skatten, Punkrock und wie es dazu kam, dass Philipp, als Schlagzeuger von Oli Schulz in der Waldbühne Berlin auf meinem Schlagzeug gespielt hat. Aber jetzt: Viel Spaß!


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten...


share








 November 21, 2022  1h51m
 
 

episode 5: 68 – Raja Meissner


Mein heutiger Gast ist Raja Meissner. Wir reden über Frankfurt, Berlin, die Tücken und Vorteile der sozialen Medien und Bier. Viel Spaß!


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion...


share








 October 17, 2022  45m
 
 

episode 4: 67 – Findan Cote


Mein heutiger Gast ist Findan Cote. Wir reden über Stress und Geballer, Milliarden und kleine und große Festivals. Viel Spaß!!


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


share








 September 26, 2022  1h6m
 
 

episode 3: 66 – Max Fenski


Mein heutiger Gast ist Max Fenski von der Band Trümmer. Wir reden über Berlin, Kassel, Musik und Intensivstationen.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


share








 September 19, 2022  1h24m
 
 

episode 3: 65 – Ventor


Mein heutiger Gast ist Ventor von Kreator. Als Jürgen Reile in Essen geboren gründet er im jüngsten Alter zusammen mit Mille Petrozza die Band Kreator und schreibt damit Thrash-Metal Geschichte. Leider sind die ersten paar Minuten unseres Gespräches nicht aufgezeichnet worden....


share








 September 12, 2022  1h18m
 
 

episode 3: 64 – Erinç Sakarya


Mein heutiger Gast ist Erinç Sakarya. Wir reden darüber, wie er von türkischer Militärmusik über 80er Jahre Pop zur Musik seiner Band Mantar gekommen ist.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude...


share








 September 6, 2022  1h50m
 
 

episode 2: 63 – Tore Knipping


Mein heutiger Gast ist Thore Knipping von der Band Pabst. Wir reden über Emo-Kids, Berlin und einem Jazz-Orchester. Viel Spaß!


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


share








 August 29, 2022  1h38m