Bundesliga Podcast

Zurzeit befindet sich dieser Podcast in der Sommerpause. Der Fokus liegt derzeit bei der Foto- und Videografie. Wer sich interessiert, kann sehr gerne meine Website besuchen und oder mir auf Instagram folgen. Website: https://mvf-hobbyfotografie.de Instagram: https://www.instagram.com/mikavonfallois/ -Bei meiner Mail-Adresse, beantworte ich alle Fragen, zu diesem Podcast. derbulipodcast@icloud.com Vielen Dank fürs zuhören und bis bald!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/derbundesligapodcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 4m. Bisher sind 66 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 17 minutes

subscribe
share






episode 44: Der 28. Spieltag, die Zusammenfassung - 1. Bundesliga


In dieser neuen Folge hier auf dem Podcast, fasse ich den 28. Spieltag der 1. Bundesliga zusammen...


share








 May 28, 2020  12m
 
 

episode 43: Der 27. Spieltag, die Zusammenfassung - 2. Bundesliga


In dieser neuen Podcast-Folge fasse ich die Partien des 27. Spieltags der 2. Bundesliga zusammen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei ⚽️ Heidenheim gegen Wiesbaden ⚽️ Nürnberg gegen Aue ⚽️ Sandhausen gegen Regensburg ⚽️ Osnabrück gegen Hannover ⚽️ Darmstadt gegen St. Pauli ⚽️ Karlsruhe gegen Bochum ⚽️ HSV gegen Bielefeld ⚽️ Kiel gegen Stuttgart ❌ Dresden gegen Fürth - Neuer Termin 06.05! ???? DFB-Pokal Halbfinale ab dem 06...


share








 May 26, 2020  9m
 
 

episode 42: Der 27. Spieltag, die Zusammenfassung - 1. Bundesliga


Am 27. Spieltag der 1. Bundesliga gab es folgende Partien, welche ich dir zusammenfasse: ⚽️ Hertha BSC Berlin gegen Union Berlin ⚽️ Gladbach gegen Leverkusen ⚽️ Freiburg gegen Bremen ⚽️ Paderborn gegen Hoffenheim ⚽️ Wolfsburg gegen Dortmund ⚽️ Bayern München gegen Frankfurt ⚽️ Schalke gegen Augsburg ⚽️ Mainz gegen Leipzig ⚽️ Köln gegen Düsseldorf Morgen um 15.30 Uhr folgt meine Zusammenfassung zum 27. Spieltag der 2. Bundesliga und am Abend folgt schon der 28...


share








 May 25, 2020  9m
 
 

episode 41: Die News der Woche - rund um die Bundesliga


In dieser Ausgabe der News der Woche, gibt es mal wieder neue Transfernews und weitere Ereignisse der Woche Aufgrund einer Reise über Pfingsten und den Vatertag, habe ich diese Folge schon am Mittwoch aufgenommen. Weitere wichtige News gibt es hier: ???? -Hasebe verlängert bei den Frankfurtern - 480.000€ Spende der Bayern für den Amateur-Fußball...


share








 May 22, 2020  2m
 
 

episode 40: Der 26. Spieltag, die Zusammenfassung - 1. Bundesliga


In dieser Folge auf dem Bundesliga Podcast fasse ich den 26. Spieltag der 1. Bundesliga zusammen ⚽️Augsburg gegen Wolfsburg ⚽️BVB gegen Schalke ⚽️Düsseldorf gegen Paderborn  ⚽️Hoffenheim gegen Hertha BSC Berlin ⚽️Leipzig gegen Freiburg ⚽️Frankfurt gegen Gladbach ⚽️Köln gegen Mainz ⚽️Union Berlin gegen Bayern München ⚽️Bremen gegen Leverkusen Vielen Dank fürs zuhören! Instagram: https://www.instagram.com/der_bundesligapodcast/ Mail: derbulipodcast@icloud...


share








 May 19, 2020  13m
 
 

episode 39: Der 26. Spieltag, die Zusammenfassung - 2. Bundesliga


Endlich ist es wieder soweit, Spieltagsanalysen. In der heutigen Episode fasse ich dir ausführlich den 26. Spieltag der 2. Bundesliga zusammen. Ich wünsche dir viel Spaß beim anhören dieser Folge.  Spiele vom 26. Spieltag der 2. Liga beim Bundesliga Podcast ⚽️ Bochum gegen Heidenheim ⚽️ Aue gegen Sandhausen ⚽️ Regensburg gegen Kiel ⚽️ Karlsruhe gegen Darmstadt  ⚽️ Wiesbaden gegen Stuttgart ⚽️ Fürth gegen den HSV ⚽️ Bielefeld gegen Osnabrück ⚽️ St...


share








 May 18, 2020  11m
 
 

episode 38: News der Woche - Morgen gehts los!


Morgen startet die Bundesliga wieder! ????⚽️ Passend dazu, fasse ich dir die Wichtigsten Ereignisse der Woche einmal zusammen. Was glaubst du, wie wird der morgige Spieltag? Antworte mir gerne über???? Instagram: https://www.instagram.com/der_bundesligapodcast/ Mail: derbulipodcast@icloud.com ©️2020 Der Bundesliga Podcast


share








 May 15, 2020  3m
 
 

episode 37: Bundesliga Spezial - Wer wird nun Meister?


In dieser Folge kläre ich die Frage, wer wird Meister und wie die Voraussetzungen der verschiedenen Vereine  aus meiner Sicht sind. - Vielen Dank, dass du wieder eingeschaltet hast. Gib mir gerne ein Feedback, leite den Podcast weiter und auch ein ABO würde mich sehr freuen - Mein Instagram: https://www.instagram.com/der_bundesligapodcast/ Meine Mail-Adresse: derbulipodcast@icloud.com ©️2020 Der Bundesliga Podcast


share








 May 11, 2020  6m
 
 

episode 36: News der Woche - Die Bundesliga startet wieder!!!


Die Bundesliga startet endlich wieder! Außerdem gibt es viele Transfernews und weitere Daten zum Re-Start der Bundesliga in den heutigen Bundesliga News. Vielen Dank fürs zuhören, in den folgenden Wochen werde ich wieder montags und dienstags den vergangenen Spieltag zusammenfassen. Doch die News der Woche werde ich in meinem Programm behalten, um dir einen schnellen Überblick der Woche zu ermöglichen...


share








 May 8, 2020  4m
 
 

episode 35: Bundesliga Spezial - Timo Werner


In dieser Folge geht es um Leipzigs Superstürmer Timo Werner und Transfergerüchte rund um den Leipziger. Vielen Dank fürs zuhören, hab eine schöne Woche und bis zum nächsten Mal. Instagram: https://www.instagram.com/der_bundesligapodcast/ Mail: derbulipodcast@icloud.com ©️2020 Der Bundesliga Podcast 


share








 May 4, 2020  2m