Bundesliga Podcast

Zurzeit befindet sich dieser Podcast in der Sommerpause. Der Fokus liegt derzeit bei der Foto- und Videografie. Wer sich interessiert, kann sehr gerne meine Website besuchen und oder mir auf Instagram folgen. Website: https://mvf-hobbyfotografie.de Instagram: https://www.instagram.com/mikavonfallois/ -Bei meiner Mail-Adresse, beantworte ich alle Fragen, zu diesem Podcast. derbulipodcast@icloud.com Vielen Dank fürs zuhören und bis bald!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/derbundesligapodcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 4m. Bisher sind 66 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 17 minutes

subscribe
share






episode 34: News der Woche rund um die Bundesliga


In dieser Episode fasse ich die News der vergangenen Woche einmal zusammen, viel Spaß dir dabei! Meine heutigen Themen sind: Alles rund um die Fortsetzung der Ligen Vertrag für Bayerns Perisic? Vertragsverhandlungen Leroy Sane Upamecano vor Vertragsverlängerung? Ansu Kati zum BVB? Aranguiz verlängert bei B04! Meine Episode vom Montag: https://anchor.fm/derbundesligapodcast/episodes/Bundesliga-Spezial-Bundesliga-im-Free-TV-eda9f8 Instagram: https://www.instagram...


share








 May 1, 2020  2m
 
 

episode 33: Bundesliga Spezial (Bundesliga im Free-TV?)


In dieser Episode auf dem Bundesliga Podcast geht es um darum, ob die Übertragung der Bundesliga im Free-Tv Realität werden könnte. Du erfährst in dieser Folge: Den Überblick rund um das Übertragungsthema und meine eigene Meinung zu diesem Thema ????Meine Folge zu der Frage, Geisterspiele oder nicht:???? https://anchor...


share








 April 27, 2020  3m
 
 

episode 32: News der Woche rund um die Bundesliga


In dieser Folge fasse ich die News der Woche für dich zusammen, viel Spaß dabei! Regelung DFL + SKY Konzept DFL Wechsel von Götze Sancho Transfer? Tollisso operiert Hannover Trainer verlängert Wechsel Geschäftsführer (Sport) bei Paderborn  Vertragsverlängerung Alphonso Davies (*bis 2025) Verlegung DFB-Pokalfinale - Frage der Woche - Sollte Sancho beim BVB bleiben oder zurück auf die Insel wechseln? Mein Instagram: https://www.instagram...


share








 April 24, 2020  4m
 
 

episode 31: Bundesliga Spezial ( Manuel Neuer)


In dieser Folge geht es um die Vetragsverhandlungen rund um Manuel Neuer und den FC Bayern München. Meine Frage an dich: - Ist Manuel Neuer noch immer die Nummer 1 der Welt im Tor? - Antworte mir gerne über: Instagram: https://www.instagram.com/der_bundesligapodcast/ Mail: derbulipodcast@icloud.com Ich bedanke mich fürs zuhören und bis zum nächsten Mal! ©️2020 DerBundesligaPodcast


share








 April 20, 2020  4m
 
 

episode 30: News der Woche (rund um die Bundesliga)


In dieser Episode fasse ich die Ereignisse der vergangenen Woche zusammen, viel Spaß dabei! Verhandlung DFL und SKY Niclas Stark und Marius Wolf  Anfang wird neuer Trainer in Darmstadt Hygienekonzept  Verletzung Zagadou Wechsel Rashica? Wechsel Meunier? Vielen Dank fürs zuhören! Instagram: https://www.instagram.com/der_bundesligapodcast/ Mail-Adresse für Fragen: derbulipodcast@icloud.com ©️2020 DerBundesligaPodcast


share








 April 17, 2020  3m
 
 

episode 29: Bundesliga Spezial ( Bruno Labbadia )


In dieser Folge geht es um die Verpflichtung von Bruno Labbadia bei der Hertha.  Ich wünsche allen einen schönen Ostermontag und bedanke mich bei nun schon über 500 Aufrufen! Mein Instagram: https://www.instagram.com/der_bundesligapodcast/ Meine Mail-Adresse: derbulipodcast@icloud.com ©️DerBundesligaPodcast2020


share








 April 13, 2020  3m
 
 

episode 28: News der Woche (rund um die Bundesliga)


In dieser News der Woche Podcastfolge geht es um folgende Themen: Eventueller Wechsel von David Abraham? Gladbacher Fanaktion DFL Verhandlungen mit SKY Plan für Geisterspiele von der DFL Vertragsverlängerung Thomas Müller Marktwertverluste in der Bundesliga Bleibt Hakimi beim BVB Labbadia neuer Chefcoach bei der Hertha Spende der Nationalmannschaft Vielen Dank fürs zuhören, bleibt gesund und habt schöne Ostern! Mein Instagram: https://www.instagram...


share








 April 10, 2020  3m
 
 

episode 27: Bundesliga Spezial (Geisterspiele oder nicht?)


In dieser Folge dreht sich alles um die Frage, Geisterspiele oder nicht. Wie ich zu diesem Thema stehe, erfährst du in dieser Folge. Ich wünsche dir viel Spaß dabei! Mein Instagram ???? https://www.instagram.com/der_bundesligapodcast/ Meine Mail-Adresse ???? derbulipodcast@icloud.com Vielen Dank fürs zuhören, bleibt gesund und bis zur nächsten Folge am Freitag! ©️2020 DerBundesligaPodcast


share








 April 6, 2020  3m
 
 

episode 26: News der Woche (rund um die Bundesliga)


In dieser Podcast-Folge dreht sich alles um die News der vergangenen Woche: Hoffmann-Aus beim HSV Eingeschränktes Mannschaftstraining Harits Fehltritt Neue DFL Beschlüsse  Neuer Stadionname für Eintracht Frankfurt Soziale Aktion von Coutinho Boatengs Geldstrafe BVB Antrag beim DFB Amateurfußball steht still Trainerverträge Corona Behandlungszentrum im BVB Stadion Mein Tipp der Woche ist der Podcast "Erfolg durch Fokus"...


share








 April 3, 2020  4m
 
 

episode 25: Bundesliga Spezial ( Solidarität )


In dieser Bundesliga Spezialfolge geht es um die Solidarität in den Bundesligen. Folgende Themen werden unter anderem angesprochen: Gehaltsverzichte Spendenaktionen Initiativen Website "We Kick Corona": https://www.wekickcorona.com/ Instagram "We Kick Corona": https://www.instagram.com/wekickcorona/ Website "helpyourhometown": https://www.helpyourhometown.com/ Instagram "helpyourhometown": https://www.instagram...


share








 March 30, 2020  6m