BUNT - der Fotografie Podcast mit Matthes Zimmermann & Jean Noir

Ein Mitschnitt der Ateliergespräche rund um die Fotografie von Matthes Zimmermann, Jean Noir & Andreas Jorns

https://BUNT.podbean.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h29m. Bisher sind 78 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 10 hours 30 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 28: BUNT 28 - Inspiration mit Bob Sala


Wir hatten unseren guten Freund Marvin aka Bob Sala zu Gast und haben ein wenig mit ihm gequatscht. Witzigerweise stellte sich irgendwann heraus, dass es auch um Weiterentwicklung und Inspiration geht. Aber auch um alles andere!  Bei Fragen einfach M...


share








 March 24, 2019  2h58m
 
 

episode 27: BUNT 27 - Weiterentwicklung & Inspiration


Wie sprechen darüber, wie wir uns weiterentwickelt haben und wie und durch was wir uns inspirieren lassen. Und wie wichtig stetige Weiterentwicklung für uns ist. Viel Spaß dabei. Wie immer gilt: bei Fragen fragen!cheers   Hier noch ein paar Infos zu ...


share








 March 12, 2019  1h28m
 
 

episode 26: BUNT 26 - Wie kommen wir an Modelle und wie gehen wir mit ihnen um?


Wir sprechen darüber, wie wir an unsere Modelle kommen und wie wir beim Fotografieren mit ihnen umgehen. Vorher gibts noch ein wenig Feedback, das wir erhalten haben und Andreas erzählt von seinem Projekt mit den alten Menschen, weil ich wissen wollt...


share








 February 18, 2019  1h54m
 
 

episode 25: BUNT 25 - Kommerzialisierung & Scheitern


Wir sprechen über die Kommerzialisierung der Fotografie, Presets und was wir schade und falsch daran finden, über Preise und über das Scheitern.   Podcast-Tipps: Scheitern für Anfänger:https://itunes.apple.com/de/podcast/scheitern-f%C3%BCr-anf%C3%A4n...


share








 January 31, 2019  1h29m
 
 

episode 24: BUNT 24 - Wie fotografieren wir?


Etwas verspätet gibt es den ersten Podcast in 2019 und wir wünschen dir ein frohes neues Jahr! Wir sprechen nach ca. 28 Minuten darüber, wie wir shooten. Wie laufen allgemein unsere Shootings ab, wie sprechen wir mit unseren Modellen und wie sehen wi...


share








 January 16, 2019  1h32m
 
 

episode 23: BUNT 23 - Jahresrückblick und neue Verordnungen


Die letzte Folge in 2018. Wir rekapitulieren unser Jahr und klären auhc noch über neue Verodnungen auf!  Einen guten Rutsch und alles Gute für 2019.cheers   Hier noch ein paar Infos zu uns: Matthes Zimmermannwww.mattheszimmermann.dewww.fusnap.comwww....


share








 December 30, 2018  2h3m
 
 

episode 22: BUNT 22 - übern Schatten gesprungen


Was wir erlebt haben - Usedom, kein Instagram mehr, übern Schatten gesprungen und noch mehr, was ich nicht mehr weiß ;-) Wenn Du ne Frage hast, dann schreib mir gerne ne E-Mail: mail@mattheszimmermann.de   Hier noch ein paar Infos zu uns: Matthes Zim...


share








 December 20, 2018  2h8m
 
 

episode 21: BUNT 21 - Wer ist eigentlich Traegi?


Wir hatten das Glück, dass uns Sebastian Trägi besucht hat. Er ist Influenzer, Model und Fotograf. Er erzählt uns seine Geschichte. Über Jobs, Voruteile und wie er zur Fotografie kam. Wir haben uns sehr gefreut, dich bei uns gehabt zu haben! Viel spa...


share








 November 30, 2018  2h13m
 
 

episode 20: BUNT 20 - Ganz viel Arbeit und Neuigkeiten


Ich versuche wirklich alles, was wir besprochen haben hier mit rein zu schreiben. Die Podcast-Tipps vom Anfang kriege ich definitv noch hin, sollte ich dennoch was vergessen haben, schreib mir und ich schicke dir den Link!Eigentlich muss ich nur mein...


share








 November 15, 2018  2h16m
 
 

episode 19: BUNT 19 - Buchhaltung und andere schöne Dinge


Wir sprechen über unsere Buchhaltung, unsere Selbstständigkeit, Andreas Artbooks und den üblichen Instagram-Wahnsinn.   Hier noch ein paar Infos zu uns: Matthes Zimmermannwww.mattheszimmermann.dewww.fusnap.comwww.instagram.com/mattheszimmermannwww.in...


share








 November 11, 2018  2h17m