BUNT - der Fotografie Podcast mit Matthes Zimmermann & Jean Noir

Ein Mitschnitt der Ateliergespräche rund um die Fotografie von Matthes Zimmermann, Jean Noir & Andreas Jorns

https://BUNT.podbean.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h29m. Bisher sind 78 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 10 hours 30 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 8: BUNT 08 - Stargast: Ben Hammer


Diesmal hatten wir Ben Hammer zu Gast und er erzält über sein neues Buch, welches Ende diesen Jahres erscheinen wird, wenn wir ihn alle unterstützen! Eine Monografie in schwarz weiß, also etwas komplett anderes, als das, was er in seinem ersten Werk ...


share








 May 9, 2018  55m
 
 

episode 7: BUNT 07 - Roadtrip nach Augsburg


Wir waren auf dem Weg nach Augsburg und mußten 5 Stunden überbrücken. Warum nicht also direkt ne neue Folge aufnehmen? Ok, ihr hört, dass wir im Auto sind, aber ich habs gehört und es geht klar.Im ersten Teil sprechen wir darüber über das Meet 'n' sp...


share








 May 1, 2018  2h36m
 
 

episode 6: BUNT 06 - Mallorca Edition


Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und schicken euch den Podcast heute von Mallorca. Diesmal nicht so lang, wegen des Pools und der Sonne hier, dafür aber wieder in ganz guter Tonqualität.Wir sprechen über die Live-Show von Krolop & Gerst, den...


share








 April 27, 2018  1h16m
 
 

episode 5: BUNT 05


Wir haben mal wieder einen Podcast aufm Klo aufgenommen. Nein, natürlich nicht. Ich habs wieder verpeilt und habe die falschen Mikros eingestellt. Andreas ist ausnahmsweise mal unschuldig! Es tut mir sehr leid für die Qualität, aber tröste dich, ich ...


share








 April 14, 2018  2h24m
 
 

episode 4: BUNT 04


In diesem Mitschnittgeht es Hauptsächlich um Andreas neue Monografie. Dazu haben wir uns Katha dazugeholt. Sie ist das Model, das Andreas in seinem neuen Bildband porträtiert. Also ganz viel zum Bildband, wie alles angefangen hat, was mal geplant war...


share








 April 6, 2018  1h55m
 
 

episode 3: BUNT 03


Jetzt habe ich den Podcast, aufgrund unserer Zeit, über vier Tage geschitten und ich weiß gar nicht mehr so genau, was alles in diesem Chaos vorkommt. Paul Ripke ist das erste Mal ein Thema. Andreas hat das neue aj special angekündigt, wir sprechen ü...


share








 March 31, 2018  2h5m
 
 

episode 2: BUNT 02


Der zweite Mitschnitt - gefühlt auch ein wenig chaotisch, aber lustig. Wir haben uns total verquatscht, aber auch keine Lust, uns zu begrenzen. Viel Spaß dabei!   Hier noch ein paar Infos zu uns und hoffentlich allen anderen Menschen, die wir erwöhnt...


share








 March 20, 2018  2h55m
 
 

episode 1: BUNT 01


Der erste Mitschnitt wirkte auf uns wie ein Chaos, aber ganz so schlimm, wie wir kurz nach der Aufnahme dachten, ist es dann doch nicht.    Hier noch ein paar Infos zu uns: Matthes Zimmermannwww.mattheszimmermann.dewww.fusnap.comwww.instagram.com/mat...


share








 March 13, 2018  1h26m