Bunte Menschen

Warum sind Promis so wichtig für unsere Gesellschaft? Weil sie genau so leiden, lieben und leben wie alle anderen auch! Wir bewundern sie. Wir sind fasziniert von ihnen. Und wir freuen und leiden mit ihnen. In "BUNTE Menschen" berichtet Tanja May, eine der erfolgreichsten Star-Reporterinnen Deutschlands, jeden Dienstag über aktuelles und hintergründiges aus dem Leben prominenter Menschen aus weiten Teilen unserer Gesellschaft wie Unterhaltung, Sport, Politik oder Kultur. Die BUNTE-Journalistin, Marlen Bruckner, führt durch die Sendung, spricht mit weiteren Mitgliedern aus der Redaktion, hakt nach, ordnet ein und stellt die Fragen, die die Hörerinnen und Hörer bewegen.

https://www.bunte.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 85 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 16 hours 16 minutes

subscribe
share





episode 84: #79 Bushido: Zwischen Familienglück und Gangstertum


Rapper Bushido wehrt sich seit einiger Zeit gegen den Abou-Chaker-Clan, dem er selbst angehörte. Aus Liebe zu seinen bald acht Kindern und Ehefrau Anna-Maria löste er sich von seinen falschen Freunden und sagte gegen sie vor Gericht aus. Jetzt erzählt auch seine Frau vor Gericht, was ihr die Clan-Mitglieder androhten. Tanja May, stellv. Chefredakteurin hat das Paar in ihrer Villa in Berlin besucht und erzählt, wie Rapper Bushido wirklich ist.


share







 2021-06-22  26m
 
 

episode 83: #78 Neues bei Jogi Löw und Brad Pitt


Nach 15 Jahren als Bundestrainer wird Jogi Löw nach der EM zurücktreten. In einem emotionalen Interview spricht er über ein Leeregefühl, dass er es bereut, niemals Kinder gehabt zu haben und Homosexualität. Außerdem: Es gibt wieder ein heißes Gerücht rund um Brad Pitt. Seit der Trennung mit Angelina Jolie im Jahr 2016 soll er endlich wieder glücklich sein.


share







 2021-06-15  24m
 
 

episode 82: #77 Royaler Zuwachs: Lilibet Diana


Meghan und Harry könnten glücklicher nicht sein. Ihr zweites Kind wurde geboren und der Name der Kleinen spaltet die Nation. Außerdem spricht Tanja May, stellvertretende Chefredakteurin, über das neue Leben von Fußballstar Manuel Neuer. Und: Ist Schauspieler Elyas M'Barek etwa vergeben?


share







 2021-06-08  25m
 
 

episode 81: #76 Naomi Campbell: Mutter mit 50


Wie kann es sein, dass Supermodel Naomi Campbell mit 50 Jahren das erste Mal Mutter wird? Vor ein paar Wochen sah man sie erst mit flachem Bauch. Alles spricht für eine Leihmutterschaft! BUNTE-Redakteurin Nike Emich spricht darüber, welche Kritikpunkte sich Naomi Campbell nun anhören muss und wie sich das Supermodel gewandelt hat. Außerdem erzählt Tanja May (stellv. Chefredakteurin), dass Schauspieler Fritz Weppert vor zwei Jahren heimlich geheiratet hat...


share







 2021-06-01  38m
 
 

episode 80: #75 Liebes-Comeback des Jahres: Jennifer Lopez und Ben Affleck


Vor 17 Jahren waren Sängerin Jennifer Lopez und Schauspieler Ben Affleck ein Paar, bevor sie sich endgültig trennten. Jetzt sollen sie wieder ein Paar sein! Vier Wochen nachdem J.Lo sich von ihrem Verlobten Alex Rodriguez trennte, verbringt sie jetzt ihre Zeit mit Ben Affleck in ihrem Haus in Miami. Kann das das Liebes-Comeback des Jahrzehnts sein, oder ist es eine PR-Masche?


share







 2021-05-25  22m
 
 

episode 79: #74 Schwere Schicksale: Jan Hahn & Stefan Mross


Das Leben besteht aus Höhen und Tiefen - leider auch bei unseren Promis. Tanja May, stellv. Chefredakteurin von BUNTE spricht über den plötzlichen Krebstod von Moderator Jan Hahn, einen grausamen Mord in der Familie von Sänger Stefan Mross und die Scheidung von Bill und Melinda Gates. TRIGGERWARNUNG: Es wird über Gewalt gegen Frauen und Kinder gesprochen.


share







 2021-05-18  34m
 
 

episode 78: #73 Zwei Ikonen: Hannelore Elsner und Senta Berger


In dieser Folge dreht sich alles um Deutschlands größte Schauspiel-Ikonen. Der Sohn der verstorbenen Hannelore Elsner versteigert bei einer Auktion die Kleider seiner geliebten Mutter – es war ihr letzter Wunsch. Und jeder, der sich für sie interessiert, kann ein Teil von ihr erwerben. Tanja May, stellv. Chefredakteurin von BUNTE weiß die Details! Außerdem spricht Georg Seitz, Filmchef von BUNTE, über die wunderbare Senta Berger. Er traf sie anlässlich ihres 80...


share







 2021-05-11  40m
 
 

episode 77: #72 Warum Heino & Hannelore adoptieren wollten


Sänger Heino und seine Frau Hannelore wollten ein erwachsenes Ehepaar adoptieren. Seit vielen Jahren sind die vier miteinander befreundet und wurden als "Wahlverwandte" gehandelt. Doch kurz bevor die Adoption vollzogen war, ruderte das Kult-Paar zurück. Es scheint, als wurden sie von einer anderen Person davon abgehalten. Alle Details erzählt Ihnen Tanja May, stellv. Chefredakteurin von BUNTE, die mit dem enttäuschten Ehepaar gesprochen hat.


share







 2021-05-04  26m
 
 

episode 76: # 71 Die trauernde Queen & Luisa Neubauer


Mit einer prunkvollen Beerdigung wurde Prinz Philip die letzte Würde erwiesen. Wie trauert die Queen um ihren verstorbenen Ehemann und wie geht es dem Rest der Familie? Außerdem gibt es in dieser Folge eine Überraschung! Tanja May, die stellv. Chefredakteurin von BUNTE, ist nun auch Chefredakteurin des neuen Magazins BUNTE Quarterly. Das Cover der ersten Ausgabe ziert Klimaaktivistin Luisa Neubauer...


share







 2021-04-27  32m
 
 

episode 75: # 70 Bastian Schweinsteiger & Steffi Jones


Fußballstar Bastian Schweinsteiger liebt seine Ehefrau und Ex-Tennisspielerin Ana Ivanovic unendlich! Nach vier Jahren beruflichen Rücktritt startet sie jetzt wieder durch und ihr Ehemann stärkt ihr den Rücken. Was ist das Liebesgeheimnis der beiden? Außerdem hat Tanja May, die stellvertretende Chefredakteurin von BUNTE, mit Weltfußballerin Steffi Jones über Rassismus und das schwierige Verhältnis zu ihrem Vater gesprochen.


share







 2021-04-20  27m