Bunte Menschen

Warum sind Promis so wichtig für unsere Gesellschaft? Weil sie genau so leiden, lieben und leben wie alle anderen auch! Wir bewundern sie. Wir sind fasziniert von ihnen. Und wir freuen und leiden mit ihnen. In "BUNTE Menschen" berichtet Tanja May, eine der erfolgreichsten Star-Reporterinnen Deutschlands, jeden Dienstag über aktuelles und hintergründiges aus dem Leben prominenter Menschen aus weiten Teilen unserer Gesellschaft wie Unterhaltung, Sport, Politik oder Kultur. Die BUNTE-Journalistin, Marlen Bruckner, führt durch die Sendung, spricht mit weiteren Mitgliedern aus der Redaktion, hakt nach, ordnet ein und stellt die Fragen, die die Hörerinnen und Hörer bewegen.

https://www.bunte.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 85 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 16 hours 16 minutes

subscribe
share





episode 74: #69 Tod von Prinz Philip


Am Freitag gab es die Schocknachricht: Prinz Philip, der Ehemann der Queen, ist mit 99 Jahren gestorben. In der aktuellen Folge erzählt Tanja May, stellv. Chefredakteurin von BUNTE, wie er seine letzten Stunden verbrachte, was sein Tod für die Familie und das Königreich bedeutet und wie es jetzt weiter geht. Alle Details in der aktuellen Folge!


share







 2021-04-13  26m
 
 

episode 73: #68: Neues bei Lilly und Boris Becker


Vor fast drei Jahren trennten sich Lilly und Boris Becker. Wie geht es den beiden mittlerweile? Während sie ihr Singleleben in London samt Tinder-Dates genießt, treibt sich Tennislegende Boris mit seiner neuen Freundin Lilian in Dubai herum! Was er dort macht und welches Projekt Lilly Becker jetzt startet, verrät euch Tanja May die stellvertretende Chefredakteurin von BUNTE.


share







 2021-04-06  20m
 
 

episode 72: 67: Barbara Wussow: Der traurige Grund für ihr spätes Mutterglück


Diese Woche sprechen Tanja May und Marlen Bruckner über Brad Pitt, der während seiner Beziehung mit Angelina Jolie viele Fehler gemacht hat und warum er trotzdem an Sympathie gewann und über Schauspielerin Barbara Wussow, die anlässlich ihres Geburtstags über die Höhen und Tiefen ihrer 30-jährigen Ehe – und auch über ihre drei Fehlgeburten spricht.


share







 2021-03-30  24m
 
 

episode 71: # 66 Sarah Connors starke Meinung


Ist es gut, wenn Promis eine starke Meinung vertreten? In der aktuellen Folge spricht die BUNTE-Journalistin Marlen Bruckner mit der stellv. Chefredakteurin Tanja May über Sarah Connor und ihre Plädoyer an Mütter. Außerdem erfahrt ihr, wieso Doris Schröder-Köpf, die Ex-Frau von Altbundeskanzler Gerhard Schröder, seine neue Frau und ihn zuerst anklagte und jetzt die Klage zurückzieht. Das und vieles mehr in der aktuellen Folge!


share







 2021-03-23  24m
 
 

episode 70: #65 Helene Fischers gesprächiger Schwiegervater


Helene Fischers sympathischer Schwiegervater in spe spricht öfter mit Journalisten, als es der Schlagersängerin und ihrem Freund Thomas Seitel lieb wäre. Auch die stellvertretende Chefredakteurin von BUNTE Tanja May ist regelmäßig mit ihm im Kontakt und erzählt, was es bei dem Glamourpaar Neues gibt. Außerdem führte sie ein emotionales Interview mit Society-Lady Ute Ohoven, die vor einem Jahr tragisch ihren Mann verlor. Alles in der aktuellen Folge von BUNTE Menschen.


share







 2021-03-16  28m
 
 

episode 69: #64 Megxit - das große Interview


Dieses Interview schockierte die ganze Welt. Prinz Harry und Herzogin Meghan gaben Oprah Winfrey ein ehrliches Interview, das nicht überall für positive Reaktionen führte. War es mutig oder unmöglich von den beiden aus dem royalen Nähkästchen zu plaudern? Außerdem erzählt Tanja May, stellvertretende Chefredakteurin von BUNTE, von der vermeintlichen Trennung von Moderatorin Nazan Eckes und ihrem Ehemann Julian Khol.


share







 2021-03-09  28m
 
 

episode 68: #63 Cybermobbing bei Cora Schumacher


Cora Schumacher, die Ex-Frau von Ralf Schumacher, war Opfer von Cybermobbing und wurde durch den daraus ausgelösten Stress krank. Tanja May, stellv. Chefredakteurin von BUNTE, erzählt sie, wie der Beistand ihres Ex-Manns ihr aus der seelischen Krise half. Außerdem erzählt Tanja May von einem Treffen mit Bundesvizepräsidentin Claudia Roth, die sie bereits seit 20 Jahren kennt.


share







 2021-03-02  30m
 
 

episode 67: #62: Der Megxit und das Liebesnest von Helene Fischer


Erst kürzlich haben Herzogin Meghan und Prinz Harry bekannt gegeben, dass sie ein zweites Kind erwarten. Das hat in Großbritannien nicht nur für Freude gesorgt. Außerdem erzählt Tanja May, stellvertretende Chefredakteurin von BUNTE, dass Helene Fischer und ihr Freund Thomas Seitel einen schönen Rückzugsort in Österreich haben! Mehr erfahrt ihr in der aktuellen Folge...


share







 2021-02-23  24m
 
 

episode 66: #61: Angelina Jolie & Brad Pitt: Tochter Shiloh ergreift Partei


Mit der Scheidungsschlacht von Brad Pitt und Angelina Jolie, in der Tochter Shiloh eine entscheidende Rolle spielt, gelingt Marlen Bruckner ihre erste Titelgeschichte. Währenddessen trifft Tanja May Günther Klum in seiner Kneipe.


share







 2021-02-16  33m
 
 

episode 65: #60: Corona-Dramen – Hochzeitsschwindel, Tod & illegale Party


Pamela Anderson verliebt sich während des Lockdowns in ihren Bodyguard – und heiratet ihn kurzerhand später. Wenig drauf kommt heraus, dass er erstens nicht ihr Bodyguard ist und zweitens in einer Beziehung war, als er sie kennenlernt.


share







 2021-02-09  25m