Bunte Menschen

Warum sind Promis so wichtig für unsere Gesellschaft? Weil sie genau so leiden, lieben und leben wie alle anderen auch! Wir bewundern sie. Wir sind fasziniert von ihnen. Und wir freuen und leiden mit ihnen. In "BUNTE Menschen" berichtet Tanja May, eine der erfolgreichsten Star-Reporterinnen Deutschlands, jeden Dienstag über aktuelles und hintergründiges aus dem Leben prominenter Menschen aus weiten Teilen unserer Gesellschaft wie Unterhaltung, Sport, Politik oder Kultur. Die BUNTE-Journalistin, Marlen Bruckner, führt durch die Sendung, spricht mit weiteren Mitgliedern aus der Redaktion, hakt nach, ordnet ein und stellt die Fragen, die die Hörerinnen und Hörer bewegen.

https://www.bunte.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 85 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 16 hours 16 minutes

subscribe
share





episode 5: #4 Jenny Elvers: Wenn der Alkohol zum Feind wird


Jahrzehntelang galt Jenny Elvers als Party-Girl. Dass sie an Depressionen litt und ohne Tabletten und Rotwein nicht einschlafen konnte, wusste bis zum 17. September 2012 niemand. Lallend und verwirrt saß sie damals auf dem Sofa einer Live-Sendung. Nach diesem Vorfall sprach die Schauspielerin öffentlich über ihre Alkoholsucht und den Aufenthalt in in einer Entzungsklinik...


share







 2019-12-31  35m
 
 

episode 4: #3 Rebecca Reusch: Vermisst, aber noch lange nicht vergessen


Seit dem 18.Februar fehlt von der 15-jährigen Rebecca jede Spur. In der Zwischenzeit ist viel passiert: Schwager Florian wurde zweimal als Verdächtiger festgenommen – und wieder freigelassen. Leichenspürhunde, Taucher und Kommissare fahndeten nach der Berlinerin, doch die Suche blieb erfolglos. Wie es für die Familie ist, nicht zu wissen, ob die Tochter tot oder lebendig ist, erzählt Tanja May, die stellvertretende Chefredakteurin von BUNTE, in der neuen Folge des „Bunte Menschen“-Podcasts.


share







 2019-12-24  34m
 
 

episode 3: #2 Thomas Gottschalk: Trennung nach Jahrzehnten


Nach 46 gemeinsamen Jahren gehen der ehemalige "Wetten, dass...?"-Moderator Thomas Gottschalk und seine Ehefrau Thea getrennte Wege. Ob der Brand in Los Angeles, der das Anwesen der Gottschalks in Schutt und Asche legte, dazu beigetragen hat? Tanja May, stellvertretende Chefredakteurin von BUNTE, kennt den Entertainer schon seit einigen Jahren...


share







 2019-12-17  29m
 
 

episode 2: #1 Helene Fischer: Beziehung auf Augenhöhe?


Eine Freundschaft mit dem Ex ist immer etwas außergewöhnlich. Und vor allem für den neuen Partner gewöhnungsbedüftig. Für Thomas Seitel scheint die Beziehung zwischen seiner Freundin Helene Fischer und ihrem Ex Florian Silbereisen aber ein Leichtes...


share







 2019-12-10  31m
 
 

episode 1: Trailer Bunte Menschen


Der Podcast, der dir die Promis noch näher bringt.


share







 2019-12-01  1m